JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
TecAlliance GmbH
Bei blauem Himmel starteten heute 10 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Köln! Trotz der heißen Temperaturen bewiesen die Teams großen Ehrgeiz und Kreativität, um die kniffligen Aufgaben mit Bravour zu lösen. So konnten sie die Innenstadt von Köln mit viel Spaß und von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Carolin, 23.06.2022 - 17:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Telekom Deutschland GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Telekom Deutschland GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 24 Teilnehmer sich aufmachten, um Köln zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Manuela, 22.06.2022 - 21:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Mgm technology partners gmbh
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 12 Teilnehmern in Köln. Zuerst Verschollen geglaubt lief Team "Römisch EINS" mit deutlicher Verspätung ins Ziel ein, die extra Zeit führte dennoch nicht zum Sieg. Und so wurde der gerechte Sieger gekürt!
Von: Leon, 21.06.2022 - 22:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
In Via Köln e.V.
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 24 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Köln starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen!
Von: Antonia, 15.06.2022 - 10:40 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Abbott Rapid Diagnostics Germany GmbH
Strahlender Sonnenschein und 16 strahlende Teilnehmergesichter heute in Köln. Ein rundum gelungenes Schnitzeljagd Event für unsere Abbott Rapid Diagnostics Germany GmbH Gruppe.                                                              
Von: Manuela, 14.06.2022 - 23:24 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Gemeinnütziger Bauverein Opladen eG
Heute ging es für unsere Gruppe von Gemeinnütziger Bauverein Opladen eG auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 19 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren. Mit tollen Gesangseinlagen und kreativen Entwürfen war die Ermittlung des Siegers nicht leicht und konnte nur durch den Zieleinlauf ermittelt werden.
Von: Ulrike, 10.06.2022 - 23:24 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Köln
Digital Escape Game Köln
Morefire GmbH
Strahlender Sonnenschein und 12 strahlende Teilnehmergesichter gab es heute in Köln zu sehen. Ein rundum gelungenes Digital Escape Game Event für unsere Morefire GmbH Gruppe, die die kniffligen Aufgaben erfolgreich gelöst haben!
Von: Corinna, 03.06.2022 - 20:17 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Köln
Handy Schnitzeljagd Köln
RIMOWA Group Services
Handy Schnitzeljagd in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere Gruppe der RIMOWA Group Services heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende war der Spielspaß deutlich sichtbar!
Von: Corinna, 02.06.2022 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Compass Private Pflegeberatung GmbH
Heute ging es bei bestem Wetter für unsere Gruppe von Kompass Pflegeberatung quer durch Köln. Insgesamt 65 Teilnehmer bewiesen ihren Rätelsgeist beim Geocaching und lösten die kniffligen Aufgaben. Es gab eine Frühstartergruppe, die es kaum abwarten konnten und ihrem Namen alle Ehre machten. Wir hatten viel Spaß!
Von: Leon, 02.06.2022 - 18:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
RIMOWA GmbH
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Köln hatte die Gruppe viel Neues über Köln erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Das Wetter hat uns eine Tolle Zeit beschert und lieferte die perfekten Bedingungen um durch Köln zu Touren.
Von: Béla, 18.05.2022 - 22:45 Uhr
1 2 ... 6 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg