JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Malteser Hilfsdienst e.V.
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Malteser Hilfsdienst e.V. Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Köln. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 15 Teilnehmer mehr strahlten ;) Obwohl schon seit Jahren in Köln, konnten die Teilnehmer noch viel Neues entdecken.
Von: Ulrike, 20.08.2022 - 09:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
MVZ Dieringhausen
Köln: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frisch gebackenen CityHunters unserer MVZ Dieringhausen Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 19 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Ulrike, 12.08.2022 - 20:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
SHP SERVICEGESELLSCHAFT HausarztPraxis mbh
Ein super Krimi iPad-Rallye Event hatten wir heute in Köln! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von SHP SERVICEGESELLSCHAFT HausarztPraxis mbh. Eine Erfrischung im Anschluss war wohlverdient bei solch hitzigen Ermittlungen.
Von: Leon, 12.08.2022 - 18:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Ebner Stolz
Die Gruppe von Ebner Stolz hielt heute in Köln selbst den sommerlichsten Temperaturen stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Teamgeist bewiesen die Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Johannes, 10.08.2022 - 21:33 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Bayer
Strahlender Sonnenschein und 14 strahlende Teilnehmergesichter heute in Köln. Ein rundum gelungenes iPad Rallye Event für unsere Bayer Gruppe. Die Hitzewelle hielt die 3 Gruppen nicht davon ab, alles zu geben und vielePunkte einzusammeln.
Von: Leon, 10.08.2022 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Köln
GPS Schatzsuche Köln
Kindergarten Juliusfrischstraße
Das Team vom Kindergarten Juliusfrischstraße hielt heute in Köln selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 15 Teilnehmer bei ihrem GPS Schatzsuche Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg.
Von: Maximilian, 29.07.2022 - 16:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Deutsche Telekom AG, TECHNOLOGY & INNOVATION
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe von Deutsche Telekom AG, TECHNOLOGY & INNOVATION. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Schnitzeljagd Events und lernten so Köln ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Manuela, 12.07.2022 - 12:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
KVB AG
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit 13 Teilnehmern in Köln.                                                      
Von: Manuela, 30.06.2022 - 08:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Polizei Köln // KK 34
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 11 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Köln starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Antonia, 25.06.2022 - 14:30 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Lhyfe
Ein super iPad Rallye Event hatten wir heute in Köln! Eine tolle Gruppe von Lhyfe und gleich 4 CityHunters Teamguides am Start. Sonne pur und hohe Temperaturen haben Teilnehmer nicht davon abgehalten, in einem epischen Battle, um Platz 1 alles zu geben. 
Von: Leon, 23.06.2022 - 19:47 Uhr
1 2 ... 5 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg