JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
Naturarena Bergisches Land GmbH
X-Mas Geocaching in Köln! Bei den heutigen 8 Teilnehmern von Naturarena Bergisches Land GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 09.12.2022 - 11:42 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Worley Projects GmbH
iPad Rallye in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere Worley Projects GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mit gefiebert und gelacht. Vom Trubel auf den Weihnachtsmärkten haben sich die Teams nicht bremsen lassen!
Von: Leon, 01.12.2022 - 19:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
A&M STABTEST GmbH
Bei erstaunlich angenehmen Temperaturen für Ende Oktober konnten die 16 Teilnehmer ihr Geocaching Event in Köln starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jacqueline, 28.10.2022 - 20:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
pme Familienservice GmbH
Von dem wechselhaften Wetter in Köln haben sich unsere 22 top-motivierten Teilnehmer der pme Familienservice GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende gab es ein großartiges Schnitzeljagd-Event mit vielen glücklichen Teilnehmern und herausragenden Leistungen.
Von: Leoni, 14.10.2022 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Protiviti Services GmbH & Co. KG
Die 9 Teams der Protiviti Services GmbH & Co. KG erlebten heute bei ihrem Geocaching Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Köln. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Leoni, 30.09.2022 - 13:26 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Thyssenkrupp Schulte
An einem herrlichen Herbsttag haben die Teams von ThyssenKrupp die iPad Rallye mit Bravour und Spaß durchlaufen. Besser hätte es kaum laufen können. Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner Team mit 165 Punkten und dem richtigen "Timing".
Von: Miriam, 22.09.2022 - 21:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
Egon Zehnder International GmbH
Ein super Krimi iPad-Rallye Event hatten wir heute in Köln! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Egon Zehnder International GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform, gemeinsam gelang es uns jeden Kriminalfall zu lösen :)
Von: Alexander, 16.09.2022 - 09:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
BG ETEM
Was für ein Event in Köln! Das Wetter war genial, unsere 13 Teilnehmer von BG ETEM waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Köln :) Alle Gruppen haben tolle, kreative Lösungen abgeliefert! 
Von: Leoni, 02.09.2022 - 21:48 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Eurowings Aviation GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 13 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Köln starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Carolin, 02.09.2022 - 16:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
Bayer AG
Köln: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frisch gebackenen CityHunters unserer Bayer AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 9 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Leon, 25.08.2022 - 10:16 Uhr
1 2 ... 4 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg