JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gothaer Allgemeine Versicherung AG Gruppe bei ihrem Schnitzeljagd-Event quer durch Köln. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 12 Teilnehmer mehr strahlten. ;)
Von: Jacqueline, 17.05.2023 - 17:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
DEVK Versicherungen Sach- & HUK VVaG
Großevent in Köln! Heute waren wir mit einer 130-Teilnehmer starken DEVK Versicherungen Sach- & HUK VVaG Gruppe auf iPad Rallye durch Köln unterwegs. Die Teams waren voll dabei, lösten Rätsel, entdeckten die Innenstadt und lieferten sich einen richtig spannenden Wettbewerb!
Von: Miriam, 12.05.2023 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
MVZ des Universitätsklinikums Köln gGmbH
Wolkig, aber angenehm warm– die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd-Event in Köln! Das nutzten die 2 Teams vom MVZ des Universitätsklinikums Köln gGmbH und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 10 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Leon, 09.05.2023 - 16:59 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
ASB Kita Bärenhöhle
Krimi Geocaching in Köln! Bei den heutigen 14 Teilnehmern von der ASB Kita Bärenhöhle stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Jacqueline, 05.05.2023 - 15:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
TÜV Rheinland Industrie Service GmbH
Bei schönstem Sonneschein ging es heute für unsere Gruppe von TÜV Rheinland Industrie Service GmbH auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters iPad Rallye Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren.
Von: Jacqueline, 21.04.2023 - 18:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
Swisslog GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! Getreu diesem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Köln alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Leoni, 17.04.2023 - 19:26 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Kindergemeinschaft Sülztal e.V.
Heute ging es für unsere Gruppe von Kindergemeinschaft Sülztal e.V. auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 18 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren. Bei wunderschönstem Wetter sammelten die Teams hochmotiviert ganz viele Punkte.
Von: Jacqueline, 24.03.2023 - 14:32 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
DHL Freight Germany Holding GmbH
Streifzug durch Köln. Bei der heutigen iPad Rallye mussten die 36 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Leon, 22.03.2023 - 20:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
ONK GmbH
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Köln. Die 23 Teilnehmer starke ONK GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine tolle Zeit.
Von: Miriam, 16.12.2022 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Köln
X-Mas iPad Rallye Köln
Adient
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Köln trotzten heute die CityHunters Teilnehmer den eisigen Minustemperaturen und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye im weihnachtlichen Winterwunderland, die in Erinnerung bleibt!
Von: Jacqueline, 16.12.2022 - 11:46 Uhr
1 2 3 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg