JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
BWI GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Köln waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 37 neuen CityHunters von BWI GmbH.
Von: Miriam, 06.09.2023 - 20:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Accenture GmbH
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Köln hatte die Gruppe viel Neues über Köln erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort. Am Ende wartete leckeres Essen und Trinken im Belgischen Hof auf sie – so soll es sein!
Von: Adrian, 06.09.2023 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
BG ETEM
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Köln! Mit dem besten Wetter, was man sich nur wünschen konnte und einer tollen Gruppe von BG ETEM. Die Herausforderung wurde begeistert angenommen und am Ende gab es viele gelöste Aufgaben ;)
Von: Nora, 05.09.2023 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Köln
Agenten Rallye Köln
HFO GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 13 Teilnehmer heute ihr Agenten Rallye Event in Köln starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Jennifer, 19.08.2023 - 10:10 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Bayer CropScience Deutschland GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Köln gerockt! Mit meiner super motivierten, 8-köpfigen Bayer CropScience Deutschland GmbH Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Köln heute riesigen Spaß gemacht und sogar auch ohne gegeneinander zu spielen!
Von: Patricia, 02.08.2023 - 14:27 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Detecon International GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Köln. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Patricia, 13.07.2023 - 18:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
DB Fernverkehr AG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 30 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Köln! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Köln von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Leon, 04.07.2023 - 22:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Deloitte Consulting GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere große Gruppe der Deloitte Consulting GmbH bei ihrem Geocaching Event quer durch die Kölner Altstadt. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 89 Teilnehmer mehr strahlten.
Von: Jacqueline, 16.06.2023 - 21:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt
Was für ein Event in Köln! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH Kindergarten Kunterbunt waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Köln :)
Von: Leoni, 26.05.2023 - 13:35 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Gothaer Allgemeine Versicherung AG
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gothaer Allgemeine Versicherung AG Gruppe bei ihrem Schnitzeljagd-Event quer durch Köln. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 12 Teilnehmer mehr strahlten. ;)
Von: Jacqueline, 17.05.2023 - 17:44 Uhr
1 2 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg