JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
Lise GmbH
Wenn sich in Köln eine Gruppe mit 50 Teilnehmern aufhält, dann muss es ein Großevent von CityHunters sein! Die 9 Teams der Lise GmbH Gruppe lieferte sich heute einen spannenden Wettbewerb bei ihrem iPad Rallye Event – ausgestattet mit Ihren Navigationsgeräten und kniffligen Rätseln, navigierten sich die Teilnehmer durch die Innenstadt und entdeckten Köln von einer ganz neuen Seite!
Von: Odile, 12.04.2024 - 20:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Universität zu Köln
Geocaching in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Universität zu Köln Gruppe heute auch voller Begeisterung getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: David, 14.03.2024 - 10:44 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
SE Scherbeck Energy GmbH
Strahlender Mondschein und 20 strahlende Teilnehmergesichter heute in Köln. Ein rundum gelungenes X-Mas Geocaching Event für unsere SE Scherbeck Energy GmbH Gruppe. Bei heißem Glühwein und leckerem Weihnachtsduft wurde die Innenstadt von Köln unsicher gemacht.
Von: Adrian, 18.12.2023 - 05:32 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
HEADFOUND GmbH
X-Mas Geocaching in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt mit viel Spaß kennenzulernen. Und genau das hat unsere 22-köpfige HEADFOUND GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mit gefiebert und gelacht.
Von: Miriam, 15.12.2023 - 22:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
Kaufland e-commerce
X-Mas Geocaching in Köln! Bei den heutigen 13 Teilnehmern von Kaufland e-commerce stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Miriam, 30.11.2023 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
BCD Meetings & Events
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Geocaching-Event in Köln. Dank Regencapes gelang es unseren 6 Teams trotz Herbstwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 09.11.2023 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Köln
Schnitzeljagd Köln
Next Kraftwerke GmbH
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Köln hatte die Gruppe viel Neues über Köln erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Sie haben sich durch Wind und Wetter auch nicht einschüchtern lassen und so viel zu lachen gehabt.
Von: Adrian, 20.10.2023 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Köln
Krimi Geocaching Köln
BLD
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Köln trotzten heute 9 CityHunters Agenten Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Mit einer guten Abrundung nach der Arbeit mit Speis und Trank um so gestärkt in den Abend durchzustarten. Um Köln weiterhin zu einer sicheren Stadt zu machen.
Von: Adrian, 29.09.2023 - 18:30 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Bayer
Streifzug durch Köln. Beim heutigen Geocaching mussten die 42 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Miriam, 27.09.2023 - 06:34 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Köln
iPad Rallye Köln
CAMELOT Management Consultants AG
Köln: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer CAMELOT Management Consultants AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 24 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Anna, 25.09.2023 - 17:26 Uhr
1 2 ... 14 15
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg