JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Koblenz
iPad Rallye Koblenz
Bundeswehr
iPad Rallye in Koblenz! Bei den heutigen 24 Teilnehmern von der Bundeswehr stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie liefen durch die Stadt, bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Béla, 06.03.2024 - 09:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Koblenz
Schnitzeljagd Koblenz
CGM Deutschland AG
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Koblenz. Dank Regencapes und Kompass gelang es unseren 6 Teams bei Februarwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 23.02.2024 - 21:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
Median Gesundheitsdienste
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Koblenz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Median Gesundheitsdienste haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Koblenz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Christopher, 13.10.2023 - 15:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
IABG mbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 18 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Koblenz! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Koblenz von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Christopher, 07.09.2023 - 22:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Koblenz
Krimi Geocaching Koblenz
HYFRA Industriekühlanlagen GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere HYFRA Industriekühlanlagen GmbH Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Koblenz. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 13 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Patricia, 07.07.2023 - 17:36 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Koblenz
Geocaching Koblenz
JVA Butzbach
Auch wenn das Wetter in Koblenz heute sehr sehr heiß und windig war – davon haben sich unsere 22 top-motivierten Teilnehmer von JVA Butzbach nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Christopher, 15.06.2023 - 23:51 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Koblenz
Schnitzeljagd Koblenz
HHD GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd-Event in Koblenz. Durch die Dunkelheit wurde das historische und stimmungsvoll beleuchtete Koblenz entdeckt. 
Von: Eva, 24.03.2023 - 08:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Koblenz
Krimi iPad-Rallye Koblenz
msg life central europe GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye in Koblenz lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 19 Teilnehmer der msg life Gruppe, dass sie echte CityHunters sind und es erreichten fast alle die Höchstpunktzahl!
Von: Jacqueline, 01.02.2023 - 19:45 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Koblenz
X-Mas Geocaching Koblenz
Kreissparkasse Mayen
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Koblenz sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 22 zufriedene Teilnehmer*innen von der Kreissparkasse Mayen haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt (& die Weihnachtsmärkte) von Koblenz gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jacqueline, 02.12.2022 - 21:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Koblenz
X-Mas Geocaching Koblenz
Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG
Auch wenn das Wetter in Koblenz heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 41 top-motivierten Teilnehmer von Meta Trennwandanlagen GmbH & Co. KG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Miriam, 02.12.2022 - 21:15 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg