JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
Körber Pharma Consulting GmbH
Das Team "Spring Break" hat sich heute ein heißes Rennen gegen das Team "Quality over Quantity" geliefert. Am Ende konnten auch Alteingessene bei unserer Geocaching Tour in Karlsruhe was Neues erfahren. Und so kamen beide Teams mit prachtvollen Lösungsbogen ins Ziel - Bravo Karlsruhe :)
Von: Genevieve, 14.03.2023 - 19:47 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Karlsruhe
X-Mas Geocaching Karlsruhe
Deutsche Bahn AG
Auch wenn das Wetter in Karlsruhe heute etwas kühler war – davon haben sich unsere 20 top-motivierten Teilnehmenden der Deutschen Bahn AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges X-Mas Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmenden im Mittelpunkt!
Von: Elisa-Marie, 02.12.2022 - 10:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Karlsruhe
Krimi Geocaching Karlsruhe
EnBW
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 16 Teilnehmenden heute ihr Krimi Geocaching Event in Karlsruhe starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Elisa-Marie, 27.10.2022 - 20:59 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Karlsruhe
iPad Rallye Karlsruhe
Atruvia AG
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für eine iPad Rallye in Karlsruhe! Das nutzten die 5 Teams von Atruvia und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 29 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben! Nach einem Kopf-an-Kopf Rennen konnte das Team Winner Winner first at Dinner den Sieg für sich beanspruchen.
Von: Katja, 10.10.2022 - 18:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Karlsruhe
Schnitzeljagd Karlsruhe
Deutsche Telekom
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Karlsruhe! Das nutzten die 2 Teams von Deutsche Telekom und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 10 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Jan, 22.08.2022 - 23:58 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
Init SE
Die City Hunter von Init SE blieben dem Wetter heute standhaft und meisterten das Geocaching in Karlsruhe mit Bravour! Kein Vorhängeschloss war vor ihnen sicher und schließlich konnte das Team "In it to win it" den Sieg für sich entscheiden! :)
Von: Genevieve, 18.08.2022 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Karlsruhe
Geocaching Karlsruhe
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen
Was für ein Event in Karlsruhe! Das Wetter war genial, es wurde gerappt und gesungen und eine atemberaubende Anzahl von Aufgaben gelöst. Außerdem konnten die Teilnehmerinnen durch stadthistorisches Sonderwissen überzeugen. Hut ab!
Von: Genevieve, 29.07.2022 - 18:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Karlsruhe
Schnitzeljagd Karlsruhe
Avnet Embedded
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer Schnitzeljagd in Karlsruhe. Vor allem das fleißige Sammeln von Stempeln eines Teams sollte in die CityHunters Geschichte eingehen!
Von: Genevieve, 29.07.2022 - 02:50 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Karlsruhe
iPad Rallye Karlsruhe
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Warme Temperaturen, aber trotzdem Höchstleistung! Damit haben heute alle Teilnehmer in Karlsruhe alles gegeben. So waren sie nicht nur mit Sonnencreme bewaffnet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Stefan Ole, 03.07.2022 - 12:44 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Karlsruhe
iPad Rallye Karlsruhe
Atruvia AG
Wer Pünktlichkeit sehen will, sollte sich an die Crew der Atruvia AG wenden. Mit viel Ehrgeiz, Spaß und einem sonnigen Wegbier bestritten die Teams Stadtpiraten und Königsklasse die Karlsruher IPad Rallye und konnten erstaunlich viele Punkte sammeln. Den Sieg holten sich letzenendes die Stadtpiraten. Glückwunsch und gerne wieder!
Von: Genevieve, 30.05.2022 - 17:28 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg