JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ingolstadt
Krimi Geocaching Ingolstadt
Kastl GmbH & Co. KG
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 36 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Ingolstadt! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Ingolstadt von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Marie-Theres, 21.09.2023 - 16:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ingolstadt
Schnitzeljagd Ingolstadt
Augenarztpraxis Dres.Gabler/Kirsammer/Hasselbach
Schnitzeljagd in Ingolstadt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 20-köpfige Augenarztpraxis Dres.Gabler/ Kirsammer/ Hasselbach Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und trotz kurzem Nieselregen gelacht.
Von: Maya, 26.08.2023 - 20:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ingolstadt
Schnitzeljagd Ingolstadt
Bosse und Partner mbB
Ein super Schnitzeljagd Event hatten wir heute in Ingolstadt! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Bosse und Partner mbB und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Teams schafften fast alle Aufgaben in der entsprechenden Zeit und sorgten für strahlende Gesichter.
Von: Stefan Ole, 27.07.2023 - 14:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Ingolstadt
Geocaching Ingolstadt
Capgemini Deutschland GmbH
Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die 14 Teams der Capgemini Deutschland GmbH auf die Suche nach den richtigen Antworten des Geocachings durch Ingolstadt. Am Ende war es ein sehr enges Rennen und alle Teilnehmer strahlten mit der Sonne um die Wette.
Von: Selina, 06.05.2023 - 14:29 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Ingolstadt
X-Mas Geocaching Ingolstadt
Verband Druck und Medien Bayern e.V.
Viel Rätselspaß und Weihnachtsstimmung gab es heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Ingolstadt. Dank großer Motivation gelang es unseren 3 Teams trotz schlechten Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Hanna, 21.12.2022 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ingolstadt
Schnitzeljagd Ingolstadt
Landratsamt Pfaffenhofen - Bauamt
Sonne satt in Ingolstadt! Dazu eine Gruppe von 28 top motivierten Teilnehmern. So ging es heute auf zum CityHunters Schnitzeljagd Event in Ingolstadt. Quer durch die Innenstadt wurde gerätselt und geknobelt. Und ganz nebenbei entdeckten die Teilnehmer auch die schönsten Seiten von Ingolstadt.
Von: Laura, 27.07.2022 - 11:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ingolstadt
Krimi Geocaching Ingolstadt
Novartis Pharma GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 10 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Ingolstadt starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Elisa, 03.06.2022 - 10:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ingolstadt
Krimi Geocaching Ingolstadt
Hausarztpraxis Hepberg
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Ingolstadt waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 16 neuen CityHunters von Hausarztpraxis Hepberg.
Von: Nicola, 01.10.2021 - 18:08 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Ingolstadt
Schnitzeljagd Ingolstadt
Donat IT GmbH
Streifzug durch Ingolstadt. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 9 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen! 
Von: Denise, 10.09.2021 - 23:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Ingolstadt
X-Mas Geocaching Ingolstadt
Zahnarztpraxis humulus lupulus dent
Die Gruppe der Zahnarztpraxis Humulus Lupulus Dent hielt heute in Ingolstadt selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Laura, 20.12.2019 - 20:47 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg