JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Schnitzeljagd Ingolstadt
AUDI AG
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Ingolstadt. Die 27 Teilnehmer starke AUDI AG Gruppe war motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Annika, 11.10.2019 - 10:28 Uhr
Krimi Geocaching Ingolstadt
Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH
In Ingolstadt galt es heute mal wieder einige ungelöste Verbrechen aufzudecken! Die Gruppe der Kliniken im Naturpark Altmühltal GmbH trat bei ihrem Krimi Geocaching in 3 Teams gegeneinander an und konnte unglaublich viele Fälle lösen. Doch es kann nur einen Sieger geben - Das Team "Sherlock Holmes" konnte den Sieg mit großem Abstand für sich entscheiden!
Von: Sarah, 09.10.2019 - 10:27 Uhr
Schnitzeljagd Ingolstadt
ASAP Engineering
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Ingolstadt waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 13 neuen CityHunters von ASAP Engineering.
Von: Leonie, 09.08.2019 - 11:06 Uhr
Geocaching Ingolstadt
Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH
Streifzug durch Ingolstadt. Beim heutigen Geocaching mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Sina, 02.08.2019 - 09:06 Uhr
Krimi Geocaching Ingolstadt
SII Technologies GmbH
Ingolstadt präsentierte sich unseren Teilnehmern als die perfekte Bühne für das Krimi Geocaching! 4 Teams traten gegen das "Verbrechen" und gegeneinander an - denn selbstverständlich galt es, nicht nur viele Kriminelle hinter Schloss und Riegel zu bringen. Es galt auch, die meisten Punkte zu ergattern!
Von: Matthias, 26.07.2019 - 12:05 Uhr
Geocaching Ingolstadt
HeidelbergCement AG Werk Burglengenfeld
Bei unserem Geocaching in Ingolstadt waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 14 neuen CityHunters von HeidelbergCement AG Werk Burglengenfeld. :)
Von: Laura, 10.07.2019 - 12:16 Uhr
Schnitzeljagd Ingolstadt
Notare Dr.Macht & Matheis
Streifzug durch Ingolstadt. Beim heutigen Schnitzeljagd mussten die 16 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Dominik, 29.06.2019 - 17:28 Uhr
Krimi Geocaching Ingolstadt
Bertrandt Ingenieurbüro GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 21 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Ingolstadt! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Ingolstadt von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Dominik, 29.06.2019 - 17:25 Uhr
Krimi Geocaching Ingolstadt
MediaMarktSaturn Holding GmbH
Ingolstadt ist wieder sicher! Denn unsere beiden Teams der MediaMarktSaturn Holding GmbH Gruppe haben sich ins Großstadtgetümmel gestürzt, um zahlreiche Kriminalfälle zu lösen. Erfolgreich! Die braven Bürger von Ingolstadt dürfen sich also getrost wieder ins Freie wagen.
Von: Matthias, 14.03.2019 - 19:42 Uhr
Krimi Geocaching Ingolstadt
Elektronische Fahrwerksysteme GmbH
Beim Krimi Geocaching in Ingolstadt hat das Wetter perfekt mitgespielt! Die Agenten der Elektronische Fahrwerksysteme GmbH haben erfolgreich alle Fälle gelöst. Sie haben ehrgeizig spioniert und hatten, wie auch ihre Einsatzleiter, viel Spaß dabei! Somit ist Ingolstadt wieder sicher!
Von: Sofia, 09.10.2018 - 11:59 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg