JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
SUSE Software Solutions Germany GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von SUSE Software Solutions Germany GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes Schnitzeljagd Event bei dem die 11 Teilnehmer sich aufmachten um Heidelberg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Mara, 26.08.2021 - 00:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
AKZENT Consulting GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heidelberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Szymon, 03.08.2021 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Ev. Kita Martin Luther
Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour heute in Heidelberg hatte die Gruppe viel Neues über Heidelberg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Jedes Team hat tolle Arbeit geleistet, der Teamgeist und die gute Laune sind bei allen Teilnehmerinnen besonders positiv aufgefallen!
Von: Mara, 03.08.2021 - 01:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
M&K Treuhand GmbH & Co. KG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event in Heidelberg. Gesungen und gedichtet wurde fleißig und am Ende strahlten die Teilnehmer mit der Sonne um die Wette!
Von: Lisa, 30.07.2021 - 16:53 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V.
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die Teilnehmer des Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 13.10.2020 - 19:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Rhenoflex
Bei angenehmen Temperaturen konnten 16 Teilnehmer heute ihr Geocaching in Heidelberg starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Mara, 10.09.2020 - 06:52 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
ver.di Südhessen
Heute ging es für meine ver.di Südhessen Gruppe auf Krimi Geocaching durch Heidelberg. Trotz Dauerregen und Kälte wurde fleißig gerätselt und Krimi-Fälle gelöst. Am Ende wurde die Stadt wieder zu einem sicheren Ort gemacht.
Von: Lisa, 10.03.2020 - 18:17 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Ciproc
Das CityHunters Krimi Geocaching in Heidelberg sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 10 durchnässte aber zufriedene Teilnehmer von Ciproc haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und sich nicht vom Wetter abschrecken lassen. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Miriam, 13.12.2019 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Les auberges de jeunesse luxembourgeoises asbl
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heidelberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Miriam, 01.12.2019 - 21:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
INTER Lebensversicherung AG
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 21 top-motivierten Teilnehmer von der INTER Lebensversicherung AG nicht aufhalten lassen. Am Ende hatten wir ein großartiges Krimi Geocaching mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Miriam, 19.11.2019 - 19:20 Uhr
1 2 ... 5 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg