JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
leogistics GmbH
Trotz miesen Wetters haben sich die Teilnehmer von Leogistics GmbH heute tapfer geschlagen. In Heidelberg wurden viele Gassen erkundet und Preise eingeheimst. Es hat sich sogar das ein oder andere Gesangstalent hervorgetan. :)
Von: Genevieve, 01.04.2022 - 17:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
HEIDELBERGCEMENT AG
Geocaching in Heidelberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 10-köpfige HEIDELBERGCEMENT AG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert, gerannt und gelacht.
Von: Marius, 25.02.2022 - 19:21 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Heidelberg
X-Mas Geocaching Heidelberg
Dentsply Sirona Deutschland GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 8-köpfige Gruppe von Dentsply Sirona Deutschland GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Heidelberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Obwohl die Siegerehrung von einem Regenschauer begleitet wurde, war allen Teilnehmern ein Lächeln ins Gesicht geschrieben. 
Von: Mona, 02.12.2021 - 11:53 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Wonderwerk
Das CityHunters iPad Rallye Event in Heidelberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer von Wonderwerk haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marius, 19.11.2021 - 15:24 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Autohaus Ebert GmbH & Co. KG
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Heidelberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 13 zufriedene Teilnehmer von der Autohaus Ebert GmbH & Co. KG haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marius, 29.10.2021 - 15:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V.
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Heidelberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 9 zufriedene Teilnehmer von Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Marius, 19.10.2021 - 19:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Unielektro
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event mit 13 Teilnehmern in Heidelberg. Trotz voller Stadt, konnte mit viel Spaß alle Aufgaben gemacht werden.
Von: Marius, 02.10.2021 - 19:00 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Ernst & Young GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von Ernst & Young. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Heidelberg ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Jessica, 24.09.2021 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
SAP SE
Bei strahlendem Sonnenschein am Morgen starten 3 Teams voller Elan um die kniffligen Kriminalfälle der Stadt Heidelberg zu lösen. Motiviert und fröhlich kamen alle pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zurück und erwarteten voll Spannung die Auswertung und die Siegerehrung. Die strahlenden Gesichter sprechen für sich..
Von: Christina, 23.09.2021 - 13:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
AVR Kommunal AöR
Grandioses Wetter und eine super Gruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event in Heidelberg. Alle 22 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren motiviert und haben einen super Job gemacht!
Von: Mara, 06.09.2021 - 16:06 Uhr
1 2 ... 4 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg