JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG
Die 24 klugen Köpfe von Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG lieferten sich beim Geocaching in Heidelberg ein ambitioniertes Wettrennen, trotz Wind und Wetter. Schließlich konnte Team Garfield, nicht zuletzt wegen seiner Gesangstalente, überzeugen. Auch im Dichten standen die Teilnehmer den Heidelberger Größen in nichts nach.
Von: Genevieve, 15.10.2022 - 13:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
DEIF GmbH
Die 33 Teilnehmer der DEIF GmbH waren super gelaunt und lösten in Windeseile fast alle Aufgaben beim heutigen Geocaching Event in Heidelberg. Zum Schluss wurde sogar vorgesungen! Und das Wetter spielte auch noch mit. Schließlich konnte „TEAM WON“ den Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch! :)
Von: Genevieve, 12.10.2022 - 15:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
MLP Finanzberatung SE
Die CityHunters haben mal wieder Heidelberg gerockt! Mit meiner super motivierten, vielseits talentierten und gut gelaunten, 20-köpfigen Gruppe der MLP Finanzberatung SE hat das Schnitzeljagd Event in Heidelberg heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Elisa-Marie, 29.09.2022 - 13:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
TD Designagentur GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Heidelberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Jan, 17.09.2022 - 09:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heidelberg
Krimi iPad-Rallye Heidelberg
SENATOR International GmbH
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Heidelberg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 18 Teilnehmer von SENATOR International GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Elisa-Marie, 14.09.2022 - 19:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Ramboll Deutschland GmbH
Beim Geocaching in Heidelberg konnten sich heute die 29 TeilnehmerInnen von Ramboll Deutschland nicht nur in Sachen Wetterfestigkeit beweisen. Meisterlich wurde gesungen und gemalt und nahezu alle Aufgaben gelöst, sodass es schwer fiel ein Gewinnerteam zu kühren - doch das Team On fire wurde seinem namen gerecht und ließ die Teams Forest, Sunshine und Ocean auf Platz zwei hinter sich. Hut ab vor so viel Teamgeist :)
Von: Genevieve, 31.08.2022 - 19:17 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Heidelberg
Digital Escape Game Heidelberg
Autobahn GmbH Außenstelle Heidelberg
Das CityHunters Digital Escape Game Event in Heidelberg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 22 zufriedene Teilnehmer von der Autobahn GmbH Außenstelle Heidelberg haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Heidelberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Alissa, 28.07.2022 - 17:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Heidelberg
Schnitzeljagd Heidelberg
Katholische Kita Christkönig
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Katholische Kita Christkönig Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Heidelberg!
Von: Genevieve, 04.07.2022 - 15:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heidelberg
Krimi iPad-Rallye Heidelberg
evang. Kirchengemeinde Edingen
Mit erstaunlichem Ehrgeiz konnten die Ermittlerinnen der evangelischen Kirchengemeinde Edingen nahezu alle Fälle lösen. Die fünf ?????, Die Zungenbrecher und die Delguisch lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen. Dank ihnen können die Heidelberger nachts wieder gut schlafen :)
Von: Genevieve, 20.06.2022 - 14:11 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Roche Diagnostics GmbH
Heute traten beim Heidelberger Geocaching das TEAM 1 AMAZONAS gegen die COCKTAILSCHLÜRFER an! An Ehrgeiz mangelte es nicht, und so konnten beide Teams fleißig Punkte einheimsen. Trotz der Gesangstalente in Team 1 Amazonas, konnten die Cocktailschlürfer den Sieg schließlich für sich ergattern und belohnten sich, ihrem Namen entsprechend, mit einem Aperol to go! Die gute Laune, das perfekte Wetter und die wissbegierigen Teilnehmer der Roche Diagnostics GmbH sorgten für einen super Nachmittag!
Von: Genevieve, 03.05.2022 - 18:52 Uhr
1 2 3 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg