JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Heidelberg
Remote X-Mas Quiz Heidelberg
GFN GmbH
Weihnachtsfeier im HomeOffice? Kein Problem für unsere 26-köpfige Gruppe von GFN GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Remote X-Mas Quiz Events. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Am Ende strahlten nicht nur die Sieger.
Von: Selina, 07.12.2023 - 20:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Heidelberg Materials
Bei goldenem Herbstwetter starteten heute 32 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Heidelberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Heidelberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen! 
Von: Annika, 11.10.2023 - 19:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Atlas Copco IAS GmbH
Die CityHunters von Atlas Copco IAS GmbH bewiesen heute ihr Talent in Heidelberg. Bei strahlendem Sonnenschein, munterer Stimmung und spürbarem Ehrgeiz wurden sogar die kniffligsten Rätsel gelöst und wunderbar gesungen. Die ersten im Ziel bewiesen sich schlussendlich auch als die Sieger unseres heutigen Geocachings :)
Von: Genevieve, 12.09.2023 - 12:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
Gesellschaft für Konfliktmanagement mbH
Die City Hunters der Gesellschaft für Konfliktmanagement ließen sich heute trotz Regen keine Müdigkeit anmerken und legten bei unserem Krimi-Geocaching in Heidelberg eine wahre Glanzleistung hin. Alle drei Teams lösten erfolgreich die Bonusfälle und zum Schluss gab es sogar einen kleinen Siegestanz vom Chef. Bravo!
Von: Genevieve, 21.07.2023 - 16:58 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Heidelberg
iPad Rallye Heidelberg
Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Karlsruhe
iPad Rallye in Heidelberg! Bei den heutigen 24 Teilnehmern von Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Genevieve, 21.07.2023 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Tourtainment touristic
Heute lernten unsere amerikanischen City Hunters Heidelberg durch das englische Geocaching näher kennen. Klein und Groß arbeiteten zusammen und lösten allerlei knifflige Rätsel. Und zu Guter Letzt wurden wir sogar mit einem Lied überrascht.
Von: Genevieve, 20.07.2023 - 12:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Heidelberg Materials AG
Die City Hunters der Heidelberg Materials AG lösten das Heidelberger Geocaching heute in blitzschnell und mit viel Erfolg. Nicht zuletzt dank ihrer zahlreichen Gesangstalente, konnten die Teams fast alle Punkte einholen! Weiter so :)
Von: Genevieve, 19.07.2023 - 19:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Max-Planck-Stiftung
Unser heutiges Geocaching in Heidelberg mit den TeilnehmerInnen der Max-Plack-Stiftung war ein voller Erfolg! Es wurde gerätselt, gesungen und gelacht und dank so viel Hingabe blieb zum Schluss auch noch genug Zeit für eine Kugel Eis.
Von: Genevieve, 10.07.2023 - 14:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Heidelberg
Krimi Geocaching Heidelberg
CML GmbH
Was für ein Krimi-Geocaching heute in Heidelberg! Das Wetter war perfekt und die Teilnehmenden der CML GmbH mit den passenden Sommerhüten ausgestattet. Mit Eifer und Elan wurden gemeinsam allerlei knifflige Fälle gelöst und selbstredend konnten zuletzt die "Hütlinge" den Sieg für sich ergattern. Hut ab!
Von: Genevieve, 08.07.2023 - 18:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Heidelberg
Geocaching Heidelberg
Movianto Deutschlad GmbH
Auch wenn das Wetter in Heidelberg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 6 top-motivierten Teilnehmer von Movianto Deutschland GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Cheng, 28.06.2023 - 10:57 Uhr
1 2 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg