JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
VGH Versicherungen
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in Hannover. 14 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Dieser etwas andere Blick auf Ihre Stadt wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Von: Justus, 14.09.2021 - 22:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Kone GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Hannover gerockt! Mit meiner super motivierten, 6-köpfigen Kone GmbH Gruppe hat das Krimi Geocaching Event in Hannover heute riesigen Spaß gemacht. Bei so tollen Teilnehmern konnte es ja nur gut werden!
Von: Anna, 07.09.2021 - 20:06 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
Hannover Rück SE
Heute ging es für unsere Gruppe von Hannover Rück SE auf Entdeckungstour durch Hannover. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 26 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Hannover zu erfahren.
Von: Justus, 03.09.2021 - 15:08 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Hannover Rück SE
Was für ein Event in Hannover! Das Wetter war genial, unsere 31 Teilnehmer von Hannover Rück SE waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Hannover :) Dieser Blick in ein paar der ungelösten Kriminalfälle userer Stadt wird den Teilnehmern sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.
Von: Justus, 03.09.2021 - 15:05 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Corporate Event Solutions GmbH
Streifzug durch Hannover. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 10 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Anna, 23.08.2021 - 21:24 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hannover
Agenten Rallye Hannover
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. OV Aller-Leine
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Agenten Rallye Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. OV Aller-Leine Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Hannover!
Von: Anna, 03.08.2021 - 13:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hannover
Krimi Geocaching Hannover
Dexcom Deutschland GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 10 Teilnehmer heute ihr Krimi Geocaching Event in Hannover starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Anna, 07.07.2021 - 19:58 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hannover
Schnitzeljagd Hannover
SpinLab Accelerator GmbH
Schnitzeljagd in Hannover? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 9-köpfige Gruppe der SpinLab Accelerator GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Caroline, 04.09.2020 - 12:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hannover
Geocaching Hannover
Bankpower GmbH
Großevent in Hannover! Heute waren wir mit einer 64-Teilnehmer starken Bankpower GmbH Gruppe auf Geocaching durch Hannover unterwegs. Die Teams waren voll dabei, lösten Rätsel, entdeckten die Innenstadt und lieferten sich einen richtig spannenden Wettbewerb!
Von: Anna, 07.03.2020 - 13:52 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Hannover
X-Mas iPad Rallye Hannover
NiedersachsenRock 21 GmbH & Co.KG + Rockland Radio
Heute ging es trotz eisiger Kälte richtig hoch her in Hannover! Insgesamt 9 Teams haben sich sehr viel Mühe gegeben um bei unserer X-Mas iPad Rallye die Stadt zu entdecken, Rätsel zu lösen und dadurch jede Menge Punkte zu ergattern.
Von: Nicola, 13.12.2019 - 10:02 Uhr
1 2 ... 4 ... 8 9
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg