JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Hamburg-St.Pauli
iPad Rallye Hamburg-St.Pauli
Feralco Deutschland GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Hamburg-St.Pauli sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Feralco Deutschland GmbH haben sich trotz stürmischer Winde heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-St.Pauli gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung. Es war super !! :)
Von: Caroline, 08.03.2019 - 16:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
Krüger Insektenschutz
Die Gruppe von Krüger Insektenschutz hielt heute in Hamburg-St.Pauli selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Sarah, 23.02.2019 - 13:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-St.Pauli
Schnitzeljagd Hamburg-St.Pauli
RE-MAX
Auch wenn das Wetter in Hamburg-St.Pauli heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von RE-MAX nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Anna, 15.12.2018 - 22:28 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Hamburg-St.Pauli
X-Mas Geocaching Hamburg-St.Pauli
EyeC GmbH
Ein richtig tolles X-Mas Geocaching hatten wir heute in Hamburg-St.Pauli. Die über 6 Teams verteilte EyeC GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters den Kiez, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Am Ende ging der Sieg knapp, aber verdient an das Team "Durch".
Von: Gernot, 14.12.2018 - 22:31 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Hamburg-St.Pauli
Agenten Rallye Hamburg-St.Pauli
RPC Bebo Plastik GmbH
Auch wenn das Wetter in Hamburg-St.Pauli heute ziemlich frisch war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Agenten von RPC Bebo Plastik GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende wurden bei unserer Agenten Rallye fast alle Fällte gelöst. Was für ein Teamgeist, Danke!
Von: Sarah, 02.12.2018 - 16:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
Joh. Friedrich Behrens AG
Unser Krimi Geocaching in Hamburg-St.Pauli bietet die perfekte Möglichkeit, die Stadt näher kennenzulernen. Die 13-köpfige Joh. Friedrich Behrens AG Gruppe hat heute im Rahmen dieses CityHunters Events schöne und interessante Orte entdeckt. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die motivierte Gruppe viel Neues über Hamburg-St.Pauli erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Gernot, 13.10.2018 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-St.Pauli
Schnitzeljagd Hamburg-St.Pauli
LichtBlick SE
Das perfekte Wetter und die hochmotivierten Teilnehmer machten die Schnitzeljagd in St.Pauli zu einem einzigartigen Event! Die Gruppe der LichtBlick SE ging mit viel Spaß und Ehrgeiz an das Lösen der Rätsel - ein wirklich tolles Team!
Von: Maximilian, 12.10.2018 - 15:41 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Hamburg-St.Pauli
Schnitzeljagd Hamburg-St.Pauli
BGW
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Hamburg-St.Pauli sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 19 zufriedene Teilnehmer von BGW haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-St.Pauli gerätselt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Sie haben knifflige Aufgaben gelöst, Kreativität bewiesen und sind als Gruppe zusammengewachsen. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Caroline, 12.09.2018 - 10:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Geocaching Hamburg-St.Pauli
GPD Nordost
Das Geocaching in Hamburg St.Pauli war ein voller Erfolg - bei perfektem Wetter führte das GPS-Gerät die motivierte Gruppe der GPD Nordost durch die Stadt und ließ sie an den unterschiedlichsten Orten knifflige Aufgaben lösen! Die Teilnehmer und ich hatten heute eine Menge Spaß!
Von: Monika, 29.08.2018 - 13:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Hamburg-St.Pauli
Geocaching Hamburg-St.Pauli
InnoGames GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer und dazu ein Geocaching von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe der InnoGames GmbH und ich hatten heute jede Menge Spaß in Hamburg-St.Pauli!
Von: Caroline, 16.08.2018 - 20:24 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg