JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Geocaching Hamburg-St.Pauli
Akku Sys GmbH
Streifzug durch Hamburg-St.Pauli. Beim heutigen Geocaching mussten die 10 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Horst, 06.09.2019 - 22:58 Uhr
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
NovaStor GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ! Getreu dem Motto haben heute die 22 Teilnehmer in Hamburg-St.Pauli alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen der Teams deutlich erkennen!
Von: Maximilian, 09.08.2019 - 19:22 Uhr
Geocaching Hamburg-St.Pauli
Deposit Solutions GmbH
160 Teilnehmer. 25 Teams. 1 Stadtteil. Und unzählige Aufgaben zu meistern! Bei unserem (englischsprachigen!) Geocaching in Hamburg St. Pauli. Am Zielort warteten schon eisgekühlte Cocktails und ein fantastisches Grillbuffet. Und schließlich verabschiedete sich die Hafen City von unseren Teilnehmern von Deposit Solutions GmbH mit einem malerischen Sonnenuntergang!
Von: Matthias, 22.06.2019 - 17:39 Uhr
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
Amtsgericht Hamburg- Wandsbek
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching in Hamburg-St.Pauli. 40 strahlende Teilnehmer sprechen für sich. Trotz der Hitze behielten die Teilnehmer einen kühlen Kopf. Das Event war ein voller Erfolg!
Von: Caroline, 19.06.2019 - 15:56 Uhr
iPad Rallye Hamburg-St.Pauli
Feralco Deutschland GmbH
Das CityHunters iPad Rallye Event in Hamburg-St.Pauli sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Feralco Deutschland GmbH haben sich trotz stürmischer Winde heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Hamburg-St.Pauli gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung. Es war super !! :)
Von: Caroline, 08.03.2019 - 16:40 Uhr
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
Krüger Insektenschutz
Die Gruppe von Krüger Insektenschutz hielt heute in Hamburg-St.Pauli selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Sarah, 23.02.2019 - 13:46 Uhr
Schnitzeljagd Hamburg-St.Pauli
RE-MAX
Auch wenn das Wetter in Hamburg-St.Pauli heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von RE-MAX nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Anna, 15.12.2018 - 22:28 Uhr
X-Mas Geocaching Hamburg-St.Pauli
EyeC GmbH
Ein richtig tolles X-Mas Geocaching hatten wir heute in Hamburg-St.Pauli. Die über 6 Teams verteilte EyeC GmbH war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters den Kiez, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit. Am Ende ging der Sieg knapp, aber verdient an das Team "Durch".
Von: Gernot, 14.12.2018 - 22:31 Uhr
Agenten Rallye Hamburg-St.Pauli
RPC Bebo Plastik GmbH
Auch wenn das Wetter in Hamburg-St.Pauli heute ziemlich frisch war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Agenten von RPC Bebo Plastik GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende wurden bei unserer Agenten Rallye fast alle Fällte gelöst. Was für ein Teamgeist, Danke!
Von: Sarah, 02.12.2018 - 16:28 Uhr
Krimi Geocaching Hamburg-St.Pauli
Joh. Friedrich Behrens AG
Unser Krimi Geocaching in Hamburg-St.Pauli bietet die perfekte Möglichkeit, die Stadt näher kennenzulernen. Die 13-köpfige Joh. Friedrich Behrens AG Gruppe hat heute im Rahmen dieses CityHunters Events schöne und interessante Orte entdeckt. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die motivierte Gruppe viel Neues über Hamburg-St.Pauli erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Gernot, 13.10.2018 - 19:09 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg