JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
Haufe-Lexware GmbH & Co .KG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Haufe-Lexware GmbH & Co .KG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die 17 Teilnehmer sich aufmachten, um Freiburg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Lea, 19.03.2024 - 17:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Freiburg
Geocaching Freiburg
Reick & Partner
Heute ging es für unsere Gruppe von Reick & Partner auf Entdeckungstour durch Freiburg. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 27 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Freiburg zu erfahren.
Von: Lea, 12.10.2023 - 18:10 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Alexander Bürkle GmbH & Co. KG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Alexander Bürkle GmbH & Co. KG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi Geocaching Event bei dem die 35 Teilnehmer sich aufmachten um Freiburg zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Lea, 11.10.2023 - 17:15 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Nagarro ES GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 25 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Freiburg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Freiburg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Lea, 15.09.2023 - 19:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Stryker Leibinger GmbH & Co. KG
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für Stryker Leibinger GmbH & Co. KG in Freiburg hätte nicht besser sein können. Da beide Teams viel Ehrgeiz beweisen haben, hat sich das Ergebnis in den letzten Minuten entschieden! 
Von: Lili, 04.09.2023 - 15:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
WebhostOne GmbH
Krimi Geocaching in Freiburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 17-köpfige WebhostOne GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mit gefiebert und gelacht. Am Ende konnten alle mit sehr guten Ergebnissen ihre Fälle lösen - gut gemacht! 
Von: Lili, 29.07.2023 - 18:00 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Freiburg
iPad Rallye Freiburg
SÜDVERS Vorsorge
Unsere heutige iPad Rallye Veranstaltung in Freiburg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 20 Teilnehmer von SÜDVERS Vorsorge, dass sie echte Freiburger CityHunters sind! :))
Von: Johanna, 26.07.2023 - 14:32 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
Trickstuff GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 31 Teilnehmer in ihr Schnitzeljagd Event in Freiburg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Freiburg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Ida, 11.07.2023 - 01:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Freiburg
Krimi Geocaching Freiburg
Zahnarztpraxis
Das CityHunters Krimi Geocaching Event in Freiburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 6 zufriedene Zahnfeen haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Freiburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Genevieve, 24.05.2023 - 12:56 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Freiburg
Schnitzeljagd Freiburg
embeX GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Freiburg gerockt! Trotz leichtem Regen war die Stimmung sehr gut. Mit meiner super motivierten, 18-köpfigen embeX Gruppe hat das Schnitzeljagd Event in Freiburg heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Oliver, 21.10.2022 - 19:06 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg