JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Campana & Schott Business Services GmbH
Geocaching in Frankfurt am Main? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 13-köpfige Campana & Schott Business Services GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Jose Antonio, 06.08.2021 - 00:40 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Frankfurt am Main
GPS Schatzsuche Frankfurt am Main
Emma Sleep GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 33 Teilnehmer in ihr GPS Schatzsuche Event in Frankfurt am Main! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Frankfurt am Main von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Stefan Ole, 22.07.2021 - 18:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Michael Pachleitner Group GmbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 33 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Frankfurt am Main starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Marius, 20.07.2021 - 20:45 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
BusyLamp GmbH
Super Event mit einer coolen Truppe - Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und mit Hilfe der ipads hatten die Gruppen nicht nur die Gelegenheit Frankfurt besser kennenzulernen, sondern auch die anderen Teammitglieder. Insgesamt ein tolles Event!!
Von: , 18.07.2021 - 21:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
CED Service GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Frankfurt am Main waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 8 neuen CityHunters von CED Service GmbH.
Von: Marius, 28.06.2021 - 00:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Das CityHunters Krimi Geocaching in Frankfurt am Main sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von Roche Diagnostics Deutschland haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Frankfurt am Main gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Jose Antonio, 30.09.2020 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Horváth & Partner GmbH
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 14 Teilnehmer von Horváth & Partner GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem CityHunters Geocaching in Frankfurt am Main :)
Von: Marius, 21.09.2020 - 09:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Erweiterte Schulische Betreuung - Goldsteinschule
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Geocaching von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Frankfurt am Main!
Von: Jose Antonio, 18.09.2020 - 19:33 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Capgemini
Heute ging es für unsere Gruppe von Capgemini auf Entdeckungstour durch Frankfurt am Main. Im Rahmen einer CityHunters Schnitzeljagd gingen 18 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Frankfurt am Main zu erfahren.
Von: Marius, 18.09.2020 - 11:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Frankfurt University of Applied Sciences
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 10 Teilnehmer in ihr Geocaching in Frankfurt am Main! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Frankfurt am Main von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Marius, 13.09.2020 - 00:22 Uhr
1 2 ... 8 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg