JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Wayss & Freytag Ingenieurbau AG
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 7 Teilnehmer von Wayss & Freytag Ingenieurbau AG waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Frankfurt am Main :)
Von: Marius, 11.06.2022 - 01:39 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
European Central Bank
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem iPad Rallye Event in Frankfurt am Main waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 36 neuen CityHunters von European Central Bank.
Von: Marius, 10.06.2022 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Börsenmedien AG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 28-köpfige Gruppe von Börsenmedien AG. Mit Fleiß wurde gerechnet, gerätselt, gesungen und weite Strecken zurückgelegt. Schließlich haben es aber alle zum Treffpunkt zurück geschafft :)
Von: Genevieve, 09.06.2022 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
McKinsey
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere McKinsey Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Frankfurt am Main. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 10 Teilnehmer mehr strahlten ;). Abschließend wurde noch ein kaltes Bier getrunken.
Von: Marius, 07.06.2022 - 08:47 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Miebach Consulting GmbH
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 9 Teilnehmer von Miebach Consulting GmbH waren super drauf und hatten einen Riesen-Spaß & Freude bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Frankfurt am Main :)
Von: Alissa, 31.05.2022 - 16:44 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Handy Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Deloitte Consulting GmbH
Am Ende der Handy Schnitzeljagd Tour heute in Frankfurt am Main hatte die Gruppe der Deloitte Consulting GmbH viel Neues über Frankfurt am Main erfahren und kam mit tollen Fotos und erfolgreich gelösten Aufgaben zum Zielort!
Von: Elisa, 23.05.2022 - 18:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
PwC GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Was für ein Wettkampf! Hoch motiviert traten heute 72 CityHunters-Teilnehmer in 11 Teams zum Geocaching Event in Frankfurt am Main an und leisteten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen.
Von: Jose Antonio, 19.05.2022 - 22:03 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
Schweitzer Fachinformationen
Ein gelungenes Schnitzeljagd Event hatten wir heute in Frankfurt am Main! Eine tolle Gruppe von Schweitzer Fachinformationen und ein CityHunters Teamguide in Hochform! Das Wetter war perfekt - nicht zu warm. :) Ich freue mich auf das nächste Event.
Von: Lukas, 12.05.2022 - 09:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Körber AG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Körber AG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event bei dem die 17 Teilnehmer sich aufmachten um Frankfurt am Main zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Jose Antonio, 10.05.2022 - 17:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Infomotion GmbH
Unsere heutiges Geocaching in Frankfurt am Main lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 10 Teilnehmer der Infomotion GmbH, dass sie echte CityHunters sind! Es hat richtig Spaß gemacht! :)
Von: Jose Antonio, 05.05.2022 - 19:00 Uhr
1 2 ... 5 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg