JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Frankfurt am Main
Krimi iPad-Rallye Frankfurt am Main
Alvarez & Marsal Deutschland GmbH
Was für ein Event in Frankfurt am Main! Das Wetter war genial, unsere 36 Teilnehmer von Alvarez & Marsal Deutschland GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi iPad-Rallye Event in Frankfurt am Main :)
Von: Marius, 19.04.2024 - 09:29 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Cedalo GmbH
Strahlender Sonnenschein und 16 strahlende Teilnehmergesichter heute in Frankfurt am Main. Ein rundum gelungenes Geocaching Event für unsere Gruppe der Cedalo GmbH. Die Teams haben Frankfurt von einer neuen Seite kennengelernt und dabei viel gerätselt!
Von: Marius, 11.04.2024 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Neurotech GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 47 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Frankfurt am Main! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Frankfurt am Main von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Marius, 09.04.2024 - 22:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
primion Technology GmbH
Geocaching in Frankfurt am Main! Bei den heutigen 9 Teilnehmern von primion Technology GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Christopher, 01.03.2024 - 13:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
YOND GmbH
Die Gruppe von YOND GmbH hielt heute in Frankfurt am Main selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 7 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Alana, 30.10.2023 - 12:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Frankfurt am Main
Krimi Geocaching Frankfurt am Main
Finanz Informatik GmbH&Co KG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Frankfurt am Main trotzten heute 50 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Die Veranstaltung fing pünktlich an und verlief reibungslos.
Von: Philipp, 25.10.2023 - 12:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
ERM GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von ERM GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Frankfurt am Main ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Jana, 21.10.2023 - 20:22 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Frankfurt am Main
iPad Rallye Frankfurt am Main
Deloitte
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein iPad Rallye Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Deloitte Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Frankfurt am Main!
Von: Jose Antonio, 18.10.2023 - 20:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Frankfurt am Main
Schnitzeljagd Frankfurt am Main
MVGM Property Management Deutschland GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd Event mit 15 Teilnehmern in Frankfurt am Main. Es wurde gelacht, gesungen und gedichtet.
Von: Marius, 11.10.2023 - 20:37 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Frankfurt am Main
Geocaching Frankfurt am Main
Prime Capital AG
Heute ging es für unsere Gruppe von Prime Capital AG auf Entdeckungstour durch Frankfurt am Main. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Frankfurt am Main zu erfahren.
Von: Christopher, 14.09.2023 - 19:51 Uhr
1 2 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg