JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
GNS mbH
Die Gruppeder GNS mbH hielt heute in Essen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 21 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Prémices, 24.11.2022 - 17:07 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Kreissparkasse Düsseldorf
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Essen trotzten heute 15 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter, rätselten, was das Zeug hält und konnten am Ende viele Kriminalfälle lösen. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! 
Von: Prémices, 18.11.2022 - 17:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Essen
Geocaching Essen
Stadt Essen
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 10 Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Essen starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Prémices, 12.10.2022 - 13:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Essen
Geocaching Essen
Grafschafter Augenarztzentrum
Die Gruppe vom Grafschafter Augenarztzentrum hielt heute in Essen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 13 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Prémices, 23.09.2022 - 19:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Essen
Schnitzeljagd Essen
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ein spaßiger Tag! Eine richtig tolle Schnitzeljagd–Veranstaltung hatten wir in Essen. Die 12 Teilnehmer starke Polizeipräsidium Recklinghausen Gruppe war voll motiviert und richtig gut gelaunt. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: (Denisa) Joana, 18.09.2022 - 23:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Essen
iPad Rallye Essen
AWO Kita am Ruhrkolleg
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem iPad Rallye Event mit 18 Teilnehmern in Essen. Ein rundum gelungener Tag mit fröhlichen, motivierten und leistungsstarken Teilnehmern!
Von: (Denisa) Joana, 01.07.2022 - 23:59 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Essen
Geocaching Essen
Stadt Essen
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 15 Teilnehmern und 2 Hunden in Essen. Das Geburtstagskind konnte sich über den Sieg ihres Teams freuen!
Von: Leon, 20.05.2022 - 13:43 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Essen
Digital Escape Game Essen
Der Kinderschutzbund Essen
Digital Escape Game in Essen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 16-köpfige Gruppe des Kinderschutzbundes Essen heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Corinna, 29.04.2022 - 15:48 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadt Essen
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 13 Teilnehmer in ihr Krimi Geocaching Event in Essen! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Essen von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: (Denisa) Joana, 07.10.2021 - 14:46 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Essen
Geocaching Essen
E.ON SE
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 11 Teilnehmern in Essen. Beide Gruppen konnten durch überragende Gesangskünste ihr Talent unter Beweis stellen und den Sing Star Award mit nach Hause nehmen. 
Von: Fatou, 03.09.2021 - 17:06 Uhr
1 2 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg