JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Essen
X-Mas Geocaching Essen
JobCenter Essen
X-Mas Geocaching in Essen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen und gleichzeitig spannende Aufgaben zu lösen. Und genau das hat unsere 43-köpfige JobCenter Essen Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Johannes, 23.11.2023 - 16:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Essen
Geocaching Essen
ista SE
Geocaching in Essen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 20-köpfige ista SE Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. 
Von: Patrizia, 16.11.2023 - 22:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadt Essen
Die CityHunters haben mal wieder Essen gerockt! Mit meiner super motivierten, 8-köpfigen Stadt Essen Gruppe konnten alle Kriminalfälle gelöst werden und die Stadt so vom Bösen befreit werden! Das Krimi Geocaching Event in Essen heute hat riesigen Spaß gemacht!
Von: Selina, 15.11.2023 - 16:14 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadt Essen
Krimi Geocaching in Essen! Bei den heutigen 12 Teilnehmern von Stadt Essen stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Ayssa, 17.10.2023 - 15:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
Stadt Essen
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Essen alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Johannes, 12.10.2023 - 14:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
ifm electronic gmbh
Krimi Geocaching bei Sonnenschein in Essen? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige ifm electronic gmbh Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Patrizia, 10.08.2023 - 16:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Essen
Krimi iPad-Rallye Essen
Stadt Essen
Heute ging es für meine Stadt Essen Gruppe auf Krimi iPad-Rallye durch Essen. Die 8 Teilnehmer waren voll dabei, lösten Rätsel, sammelten Punkte und entdeckten ganz nebenbei Essen auf eigene Faust. Sie trotzten dabei Wind und Wetter und konnten vielen Verbrechern das Handwerk legen. 
Von: Patrizia, 27.07.2023 - 12:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Essen
Schnitzeljagd Essen
KGS Goldstraße
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Essen! Das nutzten die 4 Teams von KGS Goldstraße und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 20 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Patrizia, 10.06.2023 - 13:46 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Essen
Schnitzeljagd Essen
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Sommer, Sonne, Sonnenschein sind toll, aber 17 unerschrockene CityHunters haben heute in Essen bewiesen, dass sie sich auch von Wind und Wetter nicht unterkriegen lassen. Sie haben mit Bravour gerätselt und eine Rallye gemeistert, die definitiv unvergesslich bleibt! Was für eine beeindruckende Leistung!
Von: Prémices, 28.04.2023 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Essen
Krimi Geocaching Essen
GNS mbH
Die Gruppeder GNS mbH hielt heute in Essen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 21 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Prémices, 24.11.2022 - 17:07 Uhr
1 2 ... 3 4
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg