JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Erlangen
X-Mas Geocaching Erlangen
Siemens Healthcare GmbH
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Erlangen lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, trug der Schnee zur Weihnachtsstimmung bei. Die 11 Teilnehmer von Siemens Healthcare GmbH bewiesen, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Viola, 28.11.2023 - 18:29 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erlangen
Schnitzeljagd Erlangen
Kinderkrippe Zwergenland Fränkische Schweiz
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Erlangen. Dank Regencapes, einer Portion Motivation und Energie gelang es unseren 3 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu ssammeln. Besonders hervorzuheben sind die kreativ komponierten Lieder und Erlangen-Gedichte :)
Von: Maya, 28.08.2023 - 11:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erlangen
Schnitzeljagd Erlangen
Carl-Korth-Institut Arbeits- und Gesundheitsschutz
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein Schnitzeljagd Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Carl-Korth-Institut Arbeits- und Gesundheitsschutz Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Erlangen! :)
Von: Stefan Ole, 16.07.2023 - 13:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Mitsubishi Heavy Industries EMEA Ltd.
Gute Stimmung bei top Temperaturen! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer in Erlangen alles gegeben. So waren sie auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Stefan Ole, 05.07.2023 - 17:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erlangen
Krimi Geocaching Erlangen
Verband Druck und Medien Bayern
Die Gruppe des Verbands Druck und Medien Bayern hielt heute in Erlangen selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stefan, 15.05.2023 - 11:43 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Siemens Healthineers GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Siemens Healthineers GmbH auf Entdeckungstour durch Erlangen. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Erlangen zu erfahren.
Von: Michelle, 03.05.2023 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Erlangen
Krimi iPad-Rallye Erlangen
Siemens AG
Unsere heutige Krimi iPad-Rallye Veranstaltung in Erlangen lief wie am Schnürchen. Nachdem das Wetter anfangs etwas durchwachsen war, wurde es doch schön und sonnig! Dabei bewiesen die 31 Teilnehmer der Siemens AG, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Michelle, 02.05.2023 - 18:06 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Siemens AG
Geocaching in Erlangen! Bei den heutigen 9 Teilnehmern der Siemens AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!   
Von: Nina, 26.01.2023 - 18:52 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erlangen
iPad Rallye Erlangen
Zilch + Müller Ingenieure GmbH
Auch wenn das Wetter in Erlangen heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 24 top-motivierten Teilnehmer von Zilch + Müller Ingenieure GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Daniel, 15.10.2022 - 14:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erlangen
Geocaching Erlangen
Siemens AG
Geocaching in Erlangen! Bei den heutigen 8 Teilnehmern der Siemens AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen nicht nur ihre Rätselaffinität sondern gaben auch ihr Gesangstalent zum Besten! Der Teamguide wurde vom bezaubernden Gesang der Teilnehmer atemlos. Sie zeigten echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Daniel, 22.09.2022 - 19:05 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg