JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
dtb-Datenschutz- und Technologieberatung GmbH & Co
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere dtb-Datenschutz- und Technologieberatung Gruppe bei ihrem Geocaching Event quer durch Erfurt. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 10 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Johanna, 16.07.2022 - 00:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Novartis Pharma GmbH
Geocaching in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere Novartis Pharma GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende war der Spaß deutlich in den strahlenden Gesichtern zu erkennen!
Von: Corinna, 11.07.2022 - 22:49 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Erfurt
Digital Escape Game Erfurt
Deutsche Bahn AG
Digital Escape Game in Erfurt? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 18-köpfige Deutsche Bahn AG Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, geschmunzelt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Ebna, 28.06.2022 - 15:30 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
ARNECKE SIBETH DABELSTEIN
Schnitzeljagd in Erfurt! Mit vollem Elan rätselten sich unsere 11 Teams heute durch die ganze Stadt und bewiesen dabei echten Teamgeist. Am Ende konnte sich ein Team gegen alle anderen durchsetzen und den Sieg für sich holen. 
Von: Johanna, 25.06.2022 - 15:45 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Amazon
Strahlender Sonnenschein und 18 strahlende Teilnehmergesichter heute in Erfurt. Unsere drei Gruppen bewiesen echten Teamgeist und beeindruckten mit Kreativität, logischem Denken und Allgemeinwissen. Eine rundum gelungene Schnitzeljagd für unsere Amazon Gruppe.
Von: Johanna, 12.05.2022 - 22:01 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Amazon
Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Erfurt hatte die Gruppe viel Neues über die Stadt Erfurt erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Da freut sich sogar unser Teamguide auf dem Bild! 
Von: Stefan Ole, 10.05.2022 - 21:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
GIZ GmbH
Die Gruppe der GIZ GmbH hat beim heutigen Event beste Laune mitgebracht und mit vollem Erfolg die zahlreichen Aufgaben beim Geocaching in der Erfurter Innenstadt gemeistert! Alle kamen mit strahlenden Gesichtern bei der Siegerehrung an.
Von: Dana, 28.04.2022 - 13:20 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Erfurt
Geocaching Erfurt
Deutsche Post AG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Deutsche Post AG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Geocaching Event, bei dem die 11 Teilnehmer sich aufmachten, um Erfurt zu erkunden. Spannend blieb es bis zum Schluss: Welches Team würde den Sieg und die Preise davontragen ...?
Von: Matthias, 06.09.2021 - 13:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Erfurt
Krimi Geocaching Erfurt
SV SparkassenVersicherung Holding AG
Traumhaftes Wetter und knifflige Kriminalfälle - damit erwartete Erfurt unsere 11 Teilnehmer im Rahmen des CityHunters Krimi Geocachings! Drei Stunden später waren sämtliche Fälle gelöst, die Täter dingfest gemacht und alle Mitspieler begeistert.
Von: Matthias, 06.09.2021 - 13:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Erfurt
Schnitzeljagd Erfurt
Abbott GmbH
Streifzug durch Erfurt. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 11 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unserem Team heute voll und ganz gelungen!
Von: Jessica, 16.07.2021 - 10:09 Uhr
1 2 3 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg