JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Duisburg
X-Mas Geocaching Duisburg
TÜV Nord Systems GmbH & Co.KG
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour heute in Duisburg hatte die Gruppe viel Neues über Duisburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Mit viel Ehrgeiz und Engagement leisteten sich beide Teams ein spannendes Wettrüsten. Punkttechnisch waren sie auf dem Gleichstand. Beide erreichten ganze 200 Punkte! Hut ab an alle für den Ehrgeiz und die Schnelligkeit! 
Von: (Denisa) Joana, 16.12.2023 - 21:39 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Duisburg
Krimi Geocaching Duisburg
Kreisverwaltung Wesel
Was für ein Event in Duisburg! Das Wetter war genial, unsere 9 Teilnehmer von Kreisverwaltung Wesel waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Krimi Geocaching Event in Duisburg :). Es war ein wundervoller Tag! 
Von: Patrizia, 07.09.2023 - 10:13 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Duisburg
Krimi Geocaching Duisburg
TKL GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Duisburg. Dank warmer Kleidung gelang es unseren 2 Teams trotz Kälte tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Miriam, 16.12.2021 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Duisburg
X-Mas Geocaching Duisburg
BYK-Chemie GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Duisburg trotzten heute 14 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Lieben Dank dass ich eure Teamguide sein durfte :-) ......
Von: Christiane-Maria Sabine, 29.11.2019 - 12:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Duisburg
Schnitzeljagd Duisburg
Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland
Die CityHunters haben mal wieder Duisburg gerockt! Mit meiner super motivierten, 10-köpfigen Gruppe der Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland hat das Schnitzeljagd Event in Duisburg heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Julia, 07.11.2019 - 10:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Duisburg
Krimi Geocaching Duisburg
Tierarztpraxis Alte Feuerwache
Ein richtig tolles Krimi Geocaching hatten wir heute in Duisburg. Die 10 Teilnehmer starke Tierarztpraxis Alte Feuerwache Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Nadia, 29.09.2019 - 10:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Duisburg
Schnitzeljagd Duisburg
Hair Design Hunselar
Weil die Sonne heute mehr als 110% gab, ging es bei unserem Schnitzeljagd Event in Duisburg sehr heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Duisburg und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Eduard, 30.06.2019 - 19:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Duisburg
Schnitzeljagd Duisburg
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Duisburg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 18 neuen CityHunters von Fressnapf Tiernahrungs GmbH.
Von: Bettina, 15.06.2019 - 08:58 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg