JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Trotz des regnerischen Anfangs haben sich heute 22 Teilnehmer auf unsere iPad Rallye Tour begeben. Am Ende unserer iPad Tour in Düsseldorf hatte die Gruppe viel Neues über Düsseldorf erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Szymon, 20.08.2021 - 18:48 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Düsseldorf
Digital Escape Game Düsseldorf
Planethome Group GmbH
Unsere 25 top-motivierten Teilnehmer der Planethome Group GmbH starteten mit einem Digital Escape Game Event in das Wochenende. Es wurde geknobelt und mitgefiebert, um dem Bösewicht Ramonuv auf die Schliche zu kommen. Nach dem Nervelkitzel wurde im Anschluss in einem Restaurant für Stärkung gesorgt.
Von: Tra My, 05.07.2021 - 17:09 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Arla Foods Deutschland GmbH
Auch wenn das Wetter in Düsseldorf heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 10 top-motivierten Teilnehmer von Arla Foods Deutschland GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Marius, 01.07.2021 - 09:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
MAIT Germany GmbH
Düsseldorf: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters der MAIT Germany GmbH. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 15 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Michael, 16.09.2020 - 19:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Düsseldorf
Schnitzeljagd Düsseldorf
MAIT Germany GmbH
Streifzug durch Düsseldorf. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Sarah, 02.09.2020 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Düsseldorf
Krimi Geocaching Düsseldorf
HOCHTIEF PPP Solutions
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Düsseldorf. Es gelang unseren 2 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Hannah, 30.06.2020 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
BASF Personal Care & Nutrition GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe - in Teams gegeneinander durch die Stadt jagen - was will man mehr? Wir hatten jede Menge Spaß bei unserem Geocaching in Düsseldorf mit den 40 Teilnehmern von der BASF Personal Care & Nutrition GmbH. Auf Bald!
Von: Béla, 30.01.2020 - 12:43 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Düsseldorf
iPad Rallye Düsseldorf
Gasthaus Stappen
Heute hat wieder einmal einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unsere iPad Rallye für das Gasthaus Stappen in Düsseldorf hätte nicht besser sein können! :) In 6 Teams sind sie durch die Stadt gejagt, um viele Punkte zu erringen - am Ende war es ein knapper, hart erkämpfter Sieg für das Team "Die Sieger".
Von: Béla, 28.01.2020 - 22:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
METRO Deutschland GmbH
Eine richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Düsseldorf. Die 10 Teilnehmer starke METRO Deutschland GmbH Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: (Denisa) Joana, 27.01.2020 - 16:22 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Düsseldorf
X-Mas Geocaching Düsseldorf
Quadflieg & Busch Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schlechtes Wetter? Macht nichts! Das bewiesen auch die Teilnehmer von der Quadflieg & Busch Steuerberatungsgesellschaft mbH als sie sich bei ihrem X-Mas Geocaching quer durch Düsseldorf rätelsten. Trotz dem schlechten Wetter kamen alle gut gelaunt und mit vollen Lösungsbögen zum Zielort. So soll es sein!
Von: Alessio, 15.12.2019 - 12:23 Uhr
1 2 ... 6 ... 11 12
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg