JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Witte Vertriebs GmbH
Streifzug durch Dresden. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Max, 26.09.2023 - 17:06 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
ETAX-Serviceteam SCS AG
Das Wetter meinte es heute so richtig gut mit uns: Strahlender Sonnenschein während unseres Geocaching Events in Dresden. Mit besten Startvoraussetzungen zogen die 22 Teilnehmer von ETAX-Serviceteam SCS AG los, um Dresden zu entdecken und trotz unvorhergesehenen Ereignisses haben sich alle Teams auf ihre eigene Weise wacker geschlagen.
Von: Julian, 09.09.2023 - 23:54 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Universitätsklinikum Jena
Super sommerliches Wetter in Dresden und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Schnitzeljagd-Event mit 19 Teilnehmern. Geballte Kreativität und Power aller Teilnehmer ließen das Punktebarometer ordentlich nach oben schießen.
Von: Julia, 24.08.2023 - 17:11 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Dresden
X-Mas iPad Rallye Dresden
Sachsen-Kaelte GmbH
Die Gruppe von Sachsen-Kaelte GmbH hielt heute in Dresden dem kalten Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 37 Teilnehmer bei ihrem X-Mas iPad Rallye Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Kristin, 16.12.2022 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Dresden
X-Mas Geocaching Dresden
XTAIN Holding GmbH
Eisige Temperaturen in Dresden heute zum X-Mas Geocaching Event. Dennoch waren die 9 Teilnehmer von XTAIN Holding GmbH Gruppe hoch motiviert und erreichten spitzen Punktzahlen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Dresden aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes Event.
Von: Julia, 16.12.2022 - 17:37 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Siemens Energy
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Dresden sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 37 zufriedene Teilnehmer von Siemens Energy haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Dresden gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Max, 21.09.2022 - 15:43 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dresden
Schnitzeljagd Dresden
Eberhard Rink Sanitär·Heizung·Elektro GmbH&Co.KG
18 starke Teilnehmer haben heute zur Schnitzeljagd in Dresden ordentlich Punkte gesammelt. Sehr erfolgreich und geschafft ging es nach gleich mit zwei Events für die Azubigruppe der Firma Rink mit strahlenden Gesichtern in den Nachmittag. Toll gemacht!
Von: Julia, 05.09.2022 - 17:52 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
Eberhard Rink Sanitär·Heizung·Elektro GmbH&Co.KG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi Geocaching Event in der Dresdner Innenstadt. 3 strahlende und sehr erfolgreiche Ermittlerteams sprechen für sich...
Von: Julia, 05.09.2022 - 17:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dresden
Krimi Geocaching Dresden
VPC Nukleare Dienstleistungen GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Krimi Geocaching Event in Dresden! Das nutzten die 5 Teams von VPC Nukleare Dienstleistungen GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 25 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Max, 24.06.2022 - 13:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dresden
Geocaching Dresden
digidor GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 13 Teilnehmern in Dresden. Einige tolle Ecken konnten die Teilnehmer von digidor GmbH entdecken ;)
Von: Max, 22.06.2022 - 17:20 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg