JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
EUROPART Holding GmbH
Ich habe eine motivierte, super Gruppe heute dabei gehabt! Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Dortmund hatte die Gruppe viel Neues über Dortmund erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: (Denisa) Joana, 21.10.2022 - 20:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
Deutsche Telekom Technik GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Krimi Geocaching Event für die Deutsche Telekom Technik GmbH in Dortmund hätte nicht besser sein können!  So konnte unser "Einsatzleiter" mit bestem Gewissen das Siegerteam in den Agentenstatus befördern. :)
Von: Johannes, 22.09.2022 - 21:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG
Kriminalfälle, Stadtgeschichte, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab’s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Dortmund. Dank der tollen Motivation und dem cleveren Ermitteln in kniffligen Kriminalfällen gelang es unseren 4 Teams tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Johannes, 15.09.2022 - 21:23 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Dortmund
Krimi iPad-Rallye Dortmund
Lead Discovery Center GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dortmund alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen! Vielen Dank :)
Von: Linda, 15.09.2022 - 20:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Dortmund
Geocaching Dortmund
EDG Entsorgung Dortmund GmbH
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Dortmund! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Ein gelungener Einstand für die neuen Azubis von EDG Entsorgung Dortmund GmbH und deren Betreuer.
Von: Johannes, 03.08.2022 - 14:12 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
Evangelischer Kirchenkreis Dortmund
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Dortmund alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: (Denisa) Joana, 17.06.2022 - 15:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
Swisslog GmbH
Auch wenn das Wetter in Dortmund heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Swisslog GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: (Denisa) Joana, 01.06.2022 - 19:18 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Dortmund
Krimi Geocaching Dortmund
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Auch wenn das Wetter in Dortmund heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 16 top-motivierten Teilnehmer von KiK Textilien und Non-Food GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern. Alle Teilnehmer haben sich wacker geschlagen und strahlten durch ihre Motivation!
Von: (Denisa) Joana, 19.05.2022 - 18:59 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Dortmund
Remote X-Mas Quiz Dortmund
Pro Claims Solutions GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Dortmund gerockt! Mit meiner super motivierten, 16-köpfigen Pro Claims Solutions GmbH Gruppe, die sich dem Weihnachtsmotto entsprechend gestyled hat, hat das Remote X-Mas Quiz Event heute riesigen Spaß gemacht.
Von: Mona, 02.12.2021 - 18:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Dortmund
Krimi iPad-Rallye Dortmund
WILO SE
Krimi iPad-Rallye in Dortmund! Bei den heutigen 8 Teilnehmern von WILO SE stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour! Dadurch konnte jedes Team 140 Punkte erreichen.
Von: Selina, 09.11.2021 - 17:51 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg