JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Darmstadt
Krimi iPad-Rallye Darmstadt
Spryfox GmbH
Auch wenn das Wetter in Darmstadt heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 11 top-motivierten Teilnehmer von Spryfox GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Marius, 02.12.2023 - 15:49 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Darmstadt
iPad Rallye Darmstadt
R-Biopharm AG
Darmstadt: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer R-Biopharm AG Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 35 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Jonas, 30.06.2022 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Darmstadt
GPS Schatzsuche Darmstadt
Merck Healthcare KGaA
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Merck Healthcare KGaA! Wir hatten heute ein sehr spannendes GPS Schatzsuche Event, bei dem die 28 Teilnehmer sich aufmachten, um Darmstadt zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später an den Punkteständen zu erkennen war. :)
Von: Sascha, 30.06.2022 - 18:51 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Darmstadt
GPS Schatzsuche Darmstadt
Merck Healthcare KGaA
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein GPS Schatzsuche Event in Darmstadt! Das nutzten die 5 Teams von Merck Healthcare KGaA und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 32 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Alissa, 28.06.2022 - 15:24 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Darmstadt
Digital Escape Game Darmstadt
Hochschule Darmstadt
Bei angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer heute ihr Digital Escape Game Event in Darmstadt starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Corinna, 13.06.2022 - 22:49 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Darmstadt
Digital Escape Game Darmstadt
R-Biopharm AG
Die 9 Teilnehmer der R-Biopharm AG Gruppe konnten bei unserem Digital Escape Game durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Darmstadt aus einer anderen Perspektive!
Von: Elisa, 24.05.2022 - 17:54 Uhr
CityHunters Teamevent Remote Team Quiz in Darmstadt
Remote Team Quiz Darmstadt
INCLOUD Engineering GmbH
Bei angenehmer Stimmung konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Wissen unter Beweis stellen und somit ein Siegerteam ermitteln. Nach der spannenden Siegerehrung konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Dana, 09.02.2022 - 20:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Darmstadt
iPad Rallye Darmstadt
Procter & Gamble Manufacturing GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Procter & Gamble Manufacturing GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes iPad Rallye Event bei dem die 8 Teilnehmer sich aufmachten um Darmstadt zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war :)
Von: Christopher, 01.10.2021 - 12:17 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Darmstadt
iPad Rallye Darmstadt
SAG Deutschland GmbH
Obwohl die Sonne heute keine 100% gab, ging es bei unserem iPad Rallye Event in Darmstadt heiß her. Die Teilnehmer meisterten verschiedenste Aufgaben an sehenswerten Punkten von Darmstadt und sammelten so die wichtigen Punkte für ihren Platz auf dem Siegerpodest!
Von: Marius, 11.02.2020 - 19:19 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Darmstadt
iPad Rallye Darmstadt
DEUTSCHE TELEKOM IT GMBH
Die Gruppe von DEUTSCHE TELEKOM IT GMBH hielt heute in Darmstadt selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 16 Teilnehmer bei ihrer iPad Rallye, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Jose Antonio, 18.06.2019 - 19:18 Uhr
1
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg