JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Oetjen GmbH & Co.KG Abbruchunternehmen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 27-köpfigen Gruppe der Oetjen GmbH & Co.KG hat das Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht :)
Von: Anna, 23.09.2022 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bremen
iPad Rallye Bremen
Volcafe LTD
Die 9 Teams der Volcafe LTD Gruppe erlebten heute bei ihrem iPad Rallye Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Bremen. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Alessia, 08.06.2022 - 20:02 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Hansefit GmbH
Es war ein super Event in Bremen, die Teams waren super motiviert und haben die abwechslungsreichen Aufgaben und Rätsel ihrer Tour super gemeistert! Auch das Wetter war sonnig und warm - einfach ein sehr gelungenes Event! Vielen Dank an das Team!
Von: Anna, 05.05.2022 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in Bremen
Agenten Rallye Bremen
EWE Go GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von EWE Go GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Agenten Rallye Events und lernten so Bremen ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 01.04.2022 - 07:32 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Traum-Ferienwohnungen
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Bremen hatte die Gruppe viel Neues über Bremen erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort, an dem es für die Teilnehmer noch ein mitgebrachtes Lunchpaket gab– so soll es sein!
Von: Viktoria, 17.09.2021 - 18:15 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Ein super Geocaching Event hatten wir heute in Bremen! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Die Sonne strahlte mit uns um die Wette. Was ein toller Tag!
Von: Caroline, 09.09.2021 - 19:52 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Bremen waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 13 neuen CityHunters von KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
Von: Caroline, 09.09.2021 - 19:48 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Bremen
GPS Schatzsuche Bremen
Kinderarztpraxis Findorff
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein GPS Schatzsuche Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Meine Kinderarztpraxis Findorff Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Bremen!
Von: Annette, 18.06.2021 - 17:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Bund deutscher Kriminalbeamter/DPolG
Heute war mal wieder richtig was los in Bremen! 80 CityHunters in 12 Teams gingen für den Bund deutscher Kriminalbeamter an den Start, um im Rahmen unseres Geocachings Bremen zu entdecken und im Wettkampf mit den anderen Teams die meisten Punkte herauszuholen.
Von: Monika, 06.09.2020 - 22:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Schulzentrum am Rübekamp
Heute lachte die Sonne über Bremen. Aber nicht nur das Wetter war super drauf, sondern auch die 13 Teilnehmer unseres heutigen Geocachings. Sie lösten während ihrer Stadtentdeckung nicht nur knifflige Rätsel, sondern lernten Bremen auch von einer ganz anderen Seite kennen.
Von: Monika, 04.09.2020 - 15:25 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg