JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
SEHLHOFF GmbH Oldenburg
Das CityHunters Schnitzeljagd Event in Bremen sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 25 zufriedene Teilnehmer von SEHLHOFF GmbH Oldenburg haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Bremen gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Caroline, 14.09.2023 - 16:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
Zahnarztpraxis
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Ehrgeiz bei dieser Hitze? Mit einer Stärkung durch ein leckeres Eis, stets dabei! Bei unserem Schnitzeljagd Event in Bremen waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 12 neuen CityHunters Damen und der Herren von der Zahnarztpraxis.
Von: Hannah, 07.07.2023 - 19:29 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
KESSLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Die Gruppe von KESSLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hielt heute in Bremen Sonne und Wärme stand. Auch durch ihren Kampfgeist bewiesen die 31 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Danke an die tollen Agenten!
Von: Swea, 23.06.2023 - 22:59 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bremen
Krimi Geocaching Bremen
Gerdes & Kollegen Steuerberatungs GmbH
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Bremen waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 17 neuen CityHunters von Gerdes & Kollegen Steuerberatungs GmbH.
Von: Björn, 16.06.2023 - 12:56 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
LOHMANN & Co. AG / PHW-Gruppe
Gutes Wetter? Absolut. Bei unserem Geocaching Event in Bremen waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 41 neuen CityHunters von LOHMANN & Co. AG / PHW-Gruppe.
Von: Björn, 15.06.2023 - 18:55 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsges. mbH
Bei angenehmen Temperaturen konnten die Teilnehmer heute ihr Geocaching Event in Bremen starten. Hoch motiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Die Siegerehrung krönte den gelungenen Abschluss des Events.
Von: Björn, 26.05.2023 - 13:02 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bremen
iPad Rallye Bremen
PHOENIX CONTACT Electronics GmbH
Perfektes Wetter, tolle Teilnehmer, dazu ein iPad Rallye Event von CityHunters – das sind die Zutaten für eine rundum gelungene Veranstaltung! Die PHOENIX CONTACT Electronics GmbH Gruppe und ich hatten heute jede Menge Spaß in Bremen!
Von: René, 08.05.2023 - 20:22 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bremen
Schnitzeljagd Bremen
PricewaterhouseCoopers GmbH WPG
Bei angenehmen Temperaturen konnten die 30 Teilnehmer heute ihr Schnitzeljagd Event in Bremen starten. Hochmotiviert erkundeten sie die Altstadt auf eigene Faust und kamen mit gefüllten Lösungsbögen ans Ziel zurück. Nach der spannenden Siegerehrung, welche aufgrund des Windes fast verloren gewesen wäre, konnte unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen lassen!
Von: Hannah, 21.04.2023 - 21:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Time Change GmbH
Die 10 Teams der Time Change GmbH Gruppe erlebten heute bei ihrem Geocaching Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Bremen. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Hannah, 14.10.2022 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bremen
Geocaching Bremen
Oetjen GmbH & Co.KG Abbruchunternehmen
Die CityHunters haben mal wieder Bremen gerockt! Mit meiner super motivierten, 27-köpfigen Gruppe der Oetjen GmbH & Co.KG hat das Geocaching Event in Bremen heute riesigen Spaß gemacht :)
Von: Anna, 23.09.2022 - 17:00 Uhr
1 2 ... 4 5
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg