JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Braunschweig
Digital Escape Game Braunschweig
iTUBS, Zentrum für Finanzwirtschaftl. Risikomgmt.
Eine richtig tolle Digital Escape Game Veranstaltung hatten wir heute in Braunschweig. Die 10 Teilnehmer starke iTUBS, Zentrum für Finanzwirtschaftl. Risikomgmt. Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Maximilian, 02.06.2022 - 14:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
Ingenieurbüro für Bauwesen Lars Deuter
Die Gruppe von Ingenieurbüro für Bauwesen Lars Deuter hielt heute in Braunschweig selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Anna, 19.05.2022 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Braunschweig
GPS Schatzsuche Braunschweig
Kindergarten Salder
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein GPS Schatzsuche Event in Braunschweig! Das nutzten die Teams drei vom Kindergarten Salder und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Corinna, 18.05.2022 - 15:01 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Schulkindbetreuung KoGS Heidberg
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Braunschweig waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 6 neuen CityHunters von Schulkindbetreuung KoGS Heidberg.
Von: René, 29.04.2022 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Braunschweig
X-Mas Geocaching Braunschweig
Schrader, Thierack & Köhler
Unsere heutige X-Mas Geocaching Veranstaltung in Braunschweig lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 22 Teilnehmer von Schrader, Thierack & Köhler, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Anna, 11.12.2021 - 10:52 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Braunschweig
Schnitzeljagd Braunschweig
Gesund&Vital GbR
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Braunschweig. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Anna, 12.11.2021 - 12:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Braunschweig
Schnitzeljagd Braunschweig
TRIOLOGY GmbH
Die 32 Teilnehmer der TRIOLOGY GmbH erzielten sagenhafte Punkte bei der gestrigen Schnitzeljagd in Braunschweig. Mit den letzten Sonnenstrahlen erkundeten fünf Teams die wunderschöne Altstadt Braunschweigs mal auf eine andere Art und Weise. Da lernt selbst ein Einheimischer noch ganz andere Ecken der Heimat kennen. Am Ende kam es zu einer spannenden Siegerehrung, bei der sich die Teilnehmer auf tolle Preise freuen durften!
Von: Constanze, 08.10.2021 - 08:23 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Braunschweig
Schnitzeljagd Braunschweig
Arctic GmbH
Die CityHunters Schnitzeljagd in Braunschweig sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: 37 zufriedene Teilnehmer von Arctic GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Braunschweig gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für eine ausgezeichnet gelungene Veranstaltung :)
Von: Constanze, 07.10.2021 - 09:47 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
Agentur für Arbeit
Eine richtig tolle Geocaching Veranstaltung hatten wir heute in Braunschweig. Die 14 Teilnehmer starke Agentur für Arbeit Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Anna, 10.09.2021 - 13:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Praxis Dr. Ossenkop, Dr. Bruns & Kollegen
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Krimi Geocaching Event in Braunschweig waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 11 neuen CityHunters von Praxis Dr. Ossenkop, Dr. Bruns & Kollegen.
Von: Anna, 23.07.2021 - 19:56 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg