JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

Krimi Geocaching Braunschweig
TAG Immobilien AG
Heute ging es für unsere Gruppe von TAG Immobilien AG auf Entdeckungstour durch Braunschweig. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events und bei strahlendem Sonnenschein gingen 32 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Braunschweig zu erfahren.
Von: Kristina, 15.10.2019 - 20:14 Uhr
Schnitzeljagd Braunschweig
Polygonvatro GmbH
Schnitzeljagd in Braunschweig? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 12-köpfige Polygonvatro GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Braunschweig erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Kristina, 29.09.2019 - 21:14 Uhr
Krimi Geocaching Braunschweig
Pkf Fasselt Schlage mbB
Ungelöste Kriminalfälle in Braunschweig? Überhaupt kein Problem für die 19-köpfige Gruppe von Pkf Fasselt Schlage mbB. Mit 3 Ermittlerteams gingen sie an den Start, um Braunschweig wieder etwas sicherer zu machen - und das ist ihnen auch gelungen! Mit vollen Ermittlungsbögen kamen sie am Finalort an.
Von: Anna, 19.09.2019 - 19:06 Uhr
Geocaching Braunschweig
SOLVIS GmbH
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Braunschweig lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 37 Teilnehmer der SOLVIS GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Caroline, 18.09.2019 - 21:01 Uhr
Krimi Geocaching Braunschweig
NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH
Die 15 Teams der NILES-SIMMONS Industrieanlagen GmbH erlebten heute bei ihrem Krimi Geocaching ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Braunschweig. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Anna, 18.09.2019 - 17:24 Uhr
Krimi Geocaching Braunschweig
DRK
Die Gruppe des DRK hielt heute in Braunschweig selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 11 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Anna, 16.09.2019 - 13:04 Uhr
Schnitzeljagd Braunschweig
Volkswagen Leasing GmbH
Die 10 Teams der Volkswagen Leasing GmbH Gruppe erlebten heute bei ihrem Schnitzeljagd Event ein echtes Großstadtabenteuer! Die Teilnehmer bewiesen Teamgeist und eine hervorragende Beobachtungsgabe im Schatten der idyllischen Altstadt von Braunschweig. Dank erfahrener Teamguides und ausgeklügelter Aufgaben wurde der Nachmittag ein voller Erfolg!
Von: Anna, 12.09.2019 - 18:54 Uhr
Schnitzeljagd Braunschweig
Volkswagen Group Services
Die CityHunters haben mal wieder Braunschweig gerockt! Mit meiner super motivierten, 39-köpfigen Volkswagen Group Services Gruppe hat das Schnitzeljagd Event heute riesigen Spaß gemacht. Die Teams sammelten fleißig Punkte und lieferten sich einen spannenden Kampf um Platz 1.
Von: Anna, 11.09.2019 - 19:06 Uhr
Krimi Geocaching Braunschweig
Salzgitter Flachstahl GmbH
Trotz wechselhaftem Wetters bewies unsere 11-köpfige Gruppe von Salzgitter Flachstahl GmbH, dass man mit Teamgeist alles bewirken kann! Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor :)
Von: Anna, 20.08.2019 - 19:43 Uhr
Schnitzeljagd Braunschweig
Volkswagen AG Salzgitter
Streifzug durch Braunschweig. Bei der heutigen Schnitzeljagd mussten die 18 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität waren gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Anna, 16.08.2019 - 18:37 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg