JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Stöbich Brandschutz GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 7-köpfige Gruppe von Stöbich Brandschutz GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 26.03.2024 - 23:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Braunschweig
Krimi iPad-Rallye Braunschweig
Hch- Perschmann GmbH
Strahlender Sonnenschein und 16 strahlende Teilnehmergesichter heute in Braunschweig. Ein rundum gelungenes Krimi iPad-Rallye Event für unsere Hch- Perschmann GmbH Gruppe. Wir hatten ganz viel Spaß mit euch! Lasst es heute Abend noch schön krachen :)
Von: René, 15.09.2023 - 19:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
Jobcenter Braunschweig
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in Braunschweig! Das nutzte das Team vom Jobcenter Braunschweig. Die 10 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Corvin, 14.09.2023 - 14:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 12-köpfige Gruppe von Peter Schneider Gebäudedienstleistungen GmbH & Co. KG. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Krimi Geocaching Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Odile, 01.09.2023 - 18:25 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
Praxis Dr Brüggemann
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 14-köpfige Gruppe von Praxis Dr Brüggemann. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Geocaching Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 08.06.2023 - 23:53 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Braunschweig
Schnitzeljagd Braunschweig
Institut für Oberflächentechnik, RWTH Aachen
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für eine Schnitzeljagd in Braunschweig! Das nutzten die 7 Teams vom Institut für Oberflächentechnik, RWTH Aachen und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 29 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: René, 01.06.2023 - 20:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
AGFW Projekt GmbH
Geocaching in Braunschweig! Bei den heutigen 12 Teilnehmern von AGFW Projekt GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Anna, 24.05.2023 - 20:12 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Braunschweig
Krimi Geocaching Braunschweig
Schulte & Prasse Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Braunschweig. Dank Regencapes gelang es unseren 4 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: René, 29.09.2022 - 16:19 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
eventives GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gabs heute bei unserem Geocaching Event in Braunschweig. Dank Regencapes gelang es unseren 7 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Verena, 30.06.2022 - 18:31 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Braunschweig
Digital Escape Game Braunschweig
Stadt Braunschweig
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 20-köpfige Gruppe von Stadt Braunschweig. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres Digital Escape Game Events und lernten so Braunschweig ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Alissa, 29.06.2022 - 15:45 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg