JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Eaton Electric GmbH
Geocaching in Bonn! Bei den heutigen 9 Teilnehmern von Eaton Electric GmbH stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: David, 09.04.2024 - 19:55 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Telekom Deutschland GmbH
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter recht frostig und durchwachsen war, bewiesen die 8 Teilnehmer von Telekom Deutschland GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Miriam, 07.03.2024 - 20:01 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bonn
X-Mas Geocaching Bonn
Bundesnetzagentur
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Bonn. Dank Regencapes gelang es unseren 5 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Odile, 05.12.2023 - 20:21 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Johanniter Krankenhaus Bonn-Medizincontrolling
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Bonn lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 12 Teilnehmer von Johanniter Krankenhaus Bonn-Medizincontrolling, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Patrizia, 24.10.2023 - 14:40 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Bonn
Krimi iPad-Rallye Bonn
Klinikum Westfalen GmbH
Am Ende unserer Krimi iPad-Rallye Tour heute in Bonn hatte die Gruppe viel Neues über Bonn erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort, und konnten geschickt dem regnerischen Wetter in einer kurzen Regenpause trotzen bevor es dann zum Haribowerk ging– so soll es sein!
Von: Adrian, 23.09.2023 - 08:14 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Naumann & Göbel Verlags Gesellschaft mbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Naumann & Göbel Verlags Gesellschaft mbH bei schönstem Sonnenschein auf Entdeckungstour durch Bonn. Im Rahmen eines CityHunters Geocaching-Events gingen 11 Teilnehmer an den Start, die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Bonn zu erfahren. Dabei lernten sie nicht nur Neues über die Stadt an sich, sondern konnten sich auch im Teamwork beweisen. Zur Belohnung für die harte Arbeit wurde sich nach Ende der Tour dann natürlich noch ein Eis gegönnt.
Von: Katharina, 23.08.2023 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bonn
Schnitzeljagd Bonn
Jobcenter Bonn
Bonn: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Jobcenter Bonn Gruppe. In den schönsten Ecken der Innenstadt rätselten die 14 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe. So sehr, dass es eine Gruppe sogar schafft alle Stationen zu bearbeiten und fast die Höchstpunktzahl zu erreichen. 
Von: Katharina, 20.08.2023 - 09:29 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bonn
iPad Rallye Bonn
T-Systems International GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein iPad Rallye Event in Bonn! Das nutzten die 8 Teams von T-Systems International GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 45 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Miriam, 20.06.2023 - 20:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bonn
Geocaching Bonn
Diaz & Ranz GmbH
Was für ein Event in Bonn! Das Wetter war bestens, unsere 10 Teilnehmer von Diaz & Ranz GmbH waren super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Geocaching Event in Bonn :) Ein Team konnte sogar fast die Höchstpunktzahl erkämpfen und auch das andere Team hat sein bestes gegeben. Ein guter Tag fürs Teambuilding.  
Von: Katharina, 19.06.2023 - 21:27 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bonn
Krimi Geocaching Bonn
Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gGmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gGmbH Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Bonn. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 12 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Jacqueline, 22.04.2023 - 12:47 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg