JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bielefeld
Krimi Geocaching Bielefeld
Klein Greve Dietrich Rechtsanwälte Part. mbB
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Bielefeld lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 22 Teilnehmer von Klein Greve Dietrich Rechtsanwälte Part. mbB, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Justus, 25.08.2023 - 17:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bielefeld
Schnitzeljagd Bielefeld
prohandel GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Bielefeld! Das nutzten die 3 Teams von prohandel GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 11 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Anna, 18.08.2023 - 17:26 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bielefeld
Krimi Geocaching Bielefeld
Halfar System GmbH, 33719 Bielefeld
Heute ging es für unsere Gruppe von Halfar System GmbH, 33719 Bielefeld auf Entdeckungstour durch Bielefeld. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 16 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Bielefeld zu erfahren.
Von: Odile, 11.08.2023 - 18:24 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bielefeld
Schnitzeljagd Bielefeld
Goldbeck Property Services GmbH
Auch wenn das Wetter in Bielefeld heute etwas wolkig war, haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Goldbeck Property Services GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Katharina, 02.06.2023 - 18:54 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
DMG MORI
iPad Rallye in Bielefeld? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 40-köpfige DMG MORI Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Dieser etwas andere Stadtrundgang wird den Teilnehmern sicher in Erinnerung bleiben.
Von: Justus, 25.05.2023 - 22:38 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bielefeld
Krimi Geocaching Bielefeld
4brands Reply GmbH & Co. KG
Heute ging es für unsere Gruppe von 4brands Reply GmbH & Co. KG auf Entdeckungstour durch Bielefeld. Im Rahmen eines CityHunters Krimi Geocaching Events gingen 19 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Bielefeld zu erfahren.
Von: Justus, 04.05.2023 - 19:55 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
BST GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 43-köpfige Gruppe der BST GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres iPad Rallye Events und lernten so Bielefeld ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist alles bewirken kann! ;)
Von: Anna, 09.01.2023 - 18:16 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bielefeld
iPad Rallye Bielefeld
Diamant Software GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser iPad Rallye Event für Diamant Software GmbH in Bielefeld hätte nicht besser sein können! :) Die Teilnehmer waren begeistert und buchen sicherlich bald ein anderes Event!
Von: Anna, 31.08.2022 - 20:50 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bielefeld
Geocaching Bielefeld
Herrmann und Harm
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Bielefeld lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 15 Teilnehmer von Herrmann und Harm, dass sie echte CityHunters sind! :) So gab es einen knappen aber wohl verdienten Sieg für das beste Team am heutigen Tag, mit viel Applaus am Ende!
Von: Johannes, 27.08.2022 - 16:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bielefeld
Geocaching Bielefeld
Finanzamt Bielefeld
Ein aufregender Tag neigt sich zum Ende. 13 Teilnehmer haben sich mit großen Ehrgeiz sich ein hartes Duell, um den 1. Platz geliefert. Am Ende des Tages hatten alle einen großen Spaß. Wir bedanken uns bei euch für das schöne Event und freuen uns euch gerne auf weiteren Reisen wieder mitnehmen zu können, euer CityHunters-Team.
Von: René, 23.06.2022 - 18:15 Uhr
1 2 2 3
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg