JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Tiergarten
iPad Rallye Berlin-Tiergarten
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Die Teilnehmer unseres iPad Rallye Teamevents in Berlin-Tiergarten konnten sich heute davon überzeugen, dass Tiergarten zahlreiche Highlights zu bieten hat. Die aus 15 Teilnehmern bestehende Gruppe von KPMG konnte viele knifflige Rätsel erfolgreich lösen und dabei die Innenstadt genau unter die Lupe nehmen.
Von: Michelle, 06.10.2022 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH
Die Sonne strahlte heute hell am Himmel, als wir die 135 Cityhunters aus der Firma Agravis Technik begrüßen durften! Was hätten wir Guides nicht alles haben können, wenn wir den Bestechungen der Hunters nachgegeben hätten :) Schlussendlich konnten die Teams auch ohne unsere Hilfe einige knifflige Aufgaben lösen.
Von: Laura Isabelle, 10.06.2022 - 21:17 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Tiergarten
X-Mas Geocaching Berlin-Tiergarten
Commit Project Partners GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem X-Mas Geocaching Event in Berlin-Tiergarten. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 14.12.2021 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
PaulCamper GmbH
Streifzug durch Berlin-Tiergarten. Beim heutigen Geocaching mussten die 9 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Michelle, 03.09.2021 - 07:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen
Ein richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Berlin-Tiergarten. Die 12 Teilnehmer der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Gruppe waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Madlen, 22.10.2020 - 17:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Tiergarten
Krimi Geocaching Berlin-Tiergarten
Kraftwerks- und Spezialteile GmbH
Streifzug durch Berlin-Tiergarten bei strahlendem Sonnenschein. Beim heutigen Krimi Geocaching mussten die 14 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Madlen, 18.09.2020 - 13:06 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Tiergarten
Krimi Geocaching Berlin-Tiergarten
Idealo Internet GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Berlin-Tiergarten. Dank Regencapes gelang es unseren 3 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michael, 02.09.2020 - 16:42 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Tiergarten
Schnitzeljagd Berlin-Tiergarten
HeyJobs GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 10-köpfige Gruppe der HeyJobs GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unserer Schnitzeljagd und lernten so Berlin-Tiergarten von einer neuen Seite kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und viel Spaß. Rechtzeitig zur Siegerehrung kam dann auch die Sonne hinter den Wolken hervor – was Teamgeist so alles bewirken kann! ;)
Von: Dany, 24.08.2020 - 20:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Tiergarten
Schnitzeljagd Berlin-Tiergarten
Business Keeper AG
Wenn sich in Berlin-Tiergarten eine Gruppe mit 57 Teilnehmern aufhält, dann muss es ein Großevent von CityHunters sein! Die 9 Teams der Business Keeper AG Gruppe lieferte sich heute einen spannenden Wettbewerb bei ihrem Schnitzeljagd Event – ausgestattet mit Ihren Kompassen und kniffligen Rätseln, navigierten sich die Teilnehmer durch die Innenstadt und entdeckten Berlin-Tiergarten von einer ganz neuen Seite!
Von: Janina, 09.08.2019 - 20:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
Zalando SE
Sonne satt in Berlin-Tiergarten! Dazu eine Gruppe von 6 top motivierten Teilnehmern. So ging es heute auf zum CityHunters Geocaching Event. Quer durch die Innenstadt wurde gerätselt und geknobelt. Und ganz nebenbei entdeckten die Teilnehmer auch die schönsten Seiten von Berlin-Tiergarten.
Von: Janina, 02.07.2019 - 20:49 Uhr
1 2
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg