JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Berlin-Mitte
Krimi Geocaching Berlin-Mitte
VDI/VDE Innovation + Technik GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Berlin-Mitte. Dank flinken Füßen gelang es unseren 2 Teams trotz Sauwetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Michelle, 13.10.2022 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
AGIB REAL ESTATE GERMANY GmbH
Unsere heutiges Geocaching in Berlin-Mitte lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter herbstlich kühl war, bewiesen die 10 Teilnehmer der AGIB REAL ESTATE GERMANY GmbH, dass sie echte CityHunters sind und lösten die Rätsel mit Bravour! :)
Von: Michelle, 30.09.2022 - 07:15 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH
Heute ging es für unsere Gruppe der Nordberliner Werkgemeinschaft gGmbH auf Entdeckungstour durch Berlin-Mitte. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 46 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Berlin-Mitte zu erfahren.
Von: Greta, 23.09.2022 - 14:14 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
Scandi Travel GmbH
Today our 33 participants from Scandi Travel GmbH did very well in the ipad rally! they were able to collect many points in a short time. only five points separated first and second place - congratulations to all teams! tack så mycket!
Von: Laura Isabelle, 17.09.2022 - 20:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Berlin-Mitte
Schnitzeljagd Berlin-Mitte
KSP ENGEL GmbH
Auch wenn das Wetter in Berlin-Mitte heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 21 top-motivierten Teilnehmer von KSP ENGEL GmbH nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Schnitzeljagd Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Michelle, 16.09.2022 - 17:49 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Squire Patton Boggs (US) LLP
Geocaching in Berlin-Mitte! Bei den heutigen 20 Teilnehmern von Squire Patton Boggs (US) LLP stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Michelle, 09.09.2022 - 18:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Claneo GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Berlin-Mitte fand trotz heftigem Regen statt: 8 Teilnehmer:innen von Claneo GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Berlin-Mitte gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Mit nur einem Punkt mehr gewann das Team numero uno. Gratulation! Hoffentlich gabs danach einen leckeren (veganen/vegetarischen) Burger und ein Teamfoto im Trockenen! Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Laura Isabelle, 08.09.2022 - 20:29 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH
Großgruppen-iPad Rallye in Berlin-Mitte – für CityHunters kein Problem! Insgesamt 39 Teilnehmer in 9 Teams waren heute in Berlin-Mitte unterwegs, auf der Jagd nach spannenden Aufgaben in der Stadt. Es wurde gerätselt und geknobelt und am Ende wurde es nochmal richtig spannend für die Mitarbeiter von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH.
Von: Greta, 07.09.2022 - 18:08 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Physiotherapie C. Ladewig GmbH
Die CityHunters haben mal wieder Berlin-Mitte gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen Physiotherapie C. Ladewig GmbH Gruppe hat das Geocaching Event in Berlin-Mitte heute riesigen Spaß gemacht. Das Siegergetränk haben sie sich definitiv verdient!
Von: Michelle, 31.08.2022 - 13:04 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Mitte
Geocaching Berlin-Mitte
Puravida Personalmarketing + event GmbH
Bestes Wetter in Berlin! Schnell haben die Teams ihren Spieltrieb entdeckt und noch auf den letzten Metern alles gegeben. Ganz knapp hat es ein Team auf den wohlverdienten ersten Platz geschafft. Aber auch alle anderen Teilnehmenden haben tolle Leistungen erbracht!
Von: Michelle, 31.08.2022 - 10:08 Uhr
1 2 ... 6 ... 19 20
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg