JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Papierfabrik Adolf Jass
Schnitzeljagd in Bamberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 23-köpfige Gruppe der Papierfabrik Adolf Jass heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Dabei ließen sich die vier Teams auch vom wechselhaft Wetter nicht aufhalten.
Von: Damaris, 10.10.2019 - 22:16 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
Zustell- und Service GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Bamberg alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Laura, 10.10.2019 - 18:49 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Eugeria Holding AG
Eine richtig tolle Schnitzeljagd hatten wir heute in Bamberg. Die 22 Teilnehmer starke Eugeria Holding AG Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Laura, 08.10.2019 - 12:31 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Regiolux GmbH
Schnitzeljagd in Bamberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Gruppe der Regiolux GmbH heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende kamen beide Teams mit prall gefüllten Lösngsbögen zurück :) 
Von: Laura, 04.10.2019 - 16:21 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Drees & Sommer
Die Gruppe von Drees & Sommer hielt heute in Bamberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrer Schnitzeljagd, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg! ;) 
Von: Laura, 27.09.2019 - 16:18 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Eugeria Holding AG
Die Gruppe der Eugeria Holding AG hielt heute in Bamberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 37 Teilnehmer bei ihrer Schnitzeljagd, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg! :) 
Von: Laura, 24.09.2019 - 12:50 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bamberg
iPad Rallye Bamberg
basis d Dresden
Das super motivierte 19-köpfige Team von basis d Dresden lieferte sich heute bei ihrer IPad-Rallye in Bamberg ein Kopf-an-Kopf Rennen! Die 3 Teams rätselten sich durch die Straßen und Gassen Bambergs und überholten sich dabei gegenseitig im Minutentakt. Doch am Ende hatte das Team "Möwe" die höchste Punktzahl und ging als verdienter Sieger des Spiels hervor!
Von: Sarah, 16.09.2019 - 11:53 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Brose
In der wunderschönen Abenddämmerung sind sechs hochmotivierte Mitarbeiter der Firma Brose in der Altstadt Bamberg unterwegs gewesen und haben erfolgreich eine Schnitzeljagd absolviert! Die Gruppe hatte viel Spaß dabei, genauso wie der Teamguide!
Von: Leonie, 16.09.2019 - 09:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Diasporahaus Bietenhausen e.V.
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserer Schnitzeljagd in Bamberg. Nicht nur die 12 strahlenden Teilnehmer sprechen für sich, auch die viele gesammelten Punkte ließen das Event zu einem Erfolg werden! :) 
Von: Laura, 23.08.2019 - 16:18 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
infoteam Software AG
Geocaching in Bamberg! Bei den heutigen 13 Teilnehmern von infoteam Software AG stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Benjamin, 30.06.2019 - 23:50 Uhr
1 2 ... 4 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg