JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Ossig Steuerberatung GmbH
Heute ging es für unsere Gruppe von Ossig Steuerberatung GmbH auf Entdeckungstour durch Bamberg. Im Rahmen eines CityHunters Schnitzeljagd Events gingen 19 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Bamberg zu erfahren.
Von: Paul, 16.06.2023 - 16:38 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Cteam Consulting u. Anlagenbau GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Geocaching Event für Cteam Consulting u. Anlagenbau GmbH in Bamberg hätte nicht besser sein können! :) Das anschließende Eis für die Beteiligten hat doppelt so gut geschmeckt.
Von: Stefan Ole, 04.05.2023 - 19:12 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Bamberg
X-Mas Geocaching Bamberg
Hilti Deutschland AG
Die Gruppe von Hilti Deutschland AG hielt heute in Bamberg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 19 Teilnehmer bei ihrem X-Mas Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Hannah, 16.12.2022 - 12:36 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Simon Hegele GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Schnitzeljagd Event in Bamberg! Das nutzten das Team von Simon Hegele GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 5 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Laura, 02.09.2022 - 16:49 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Bamberg: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer GHD GesundHeits GmbH Deutschland Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 11 Teilnehmer um die Wette. Eine gelungene Einweisung durch unseren Teamguide und bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Laura, 29.07.2022 - 16:51 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
RDB gGmbH Wichernhaus Altdorf Förderstätte
Krimi Geocaching in Bamberg! Bei den heutigen 18 Teilnehmern von RDB gGmbH Wichernhaus Altdorf Förderstätte stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour und genossen dabei noch das wunderschöne Bamberg!
Von: Sophie, 24.05.2022 - 17:00 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Bamberg
Krimi Geocaching Bamberg
Gemeinschaftspraxis Dres. Brachmann und Friedrich
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Gemeinschaftspraxis Dres. Brachmann und Friedrich Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch Bamberg. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Stefan Ole, 02.05.2022 - 12:28 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
TenneT TSO GmbH
Tolles Wetter, tolle Stadt und eine tolle Teilnehmergruppe – was will man mehr? Mit kreativen Teamnamen und GPS-Geräten ausgestattet, haben die Teams fleißig Aufgaben gelöst und Punkte gesammelt. Auch ihr Gesangstalent haben die Teams unter Beweis gestellt. Schlussfazit: Wir hatten heute jede Menge Spaß bei unserem Geocaching Event mit 16 Teilnehmern in Bamberg.
Von: Sascha, 29.04.2022 - 09:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
HEXPOL TPE GmbH
Streifzug durch das wunderschöne Bamberg. Beim heutigen Geocaching mussten die 8 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Zurück zum Treffpunkt ist das Team mit einem gut gefüllten Lösungsbogen und voller Punktzahl gekommen. 
Von: Nicola, 17.09.2021 - 19:16 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Florapharm Pflanzliche Naturprodukte GmbH
Geocaching heute mal wieder im wunderschönen Bamberg! Die 16 köpfige Gruppe der Florapharm GmbH rätselte sich bei bestem Wetter durch die ganze Stadt. Mit echtem echtem Teamgeist, viel Kreativität und einer großen Portion logischem Denken konnten sogar zwei Teams den ersten Platz ergattern. Herzlichen Glückwunsch! 
Von: Johanna, 03.09.2021 - 18:01 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg