JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bamberg
iPad Rallye Bamberg
Fire Holding GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein iPad Rallye Event in Bamberg! Das nutzten die 3 Teams von Fire Holding GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 20 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Charfeddine, 27.09.2023 - 21:34 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Siemens Energy Global GmbH & Co. KG
Die 33 Teilnehmer der Siemens Energy Global GmbH & Co. KG haben heute gerätselt was das Zeug hält. Am Ende unserer Schnitzeljagd Tour heute in Bamberg haben die Gruppen viel Neues über Bamberg erfahren und kamen mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein!
Von: Paul, 19.09.2023 - 16:23 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Deutsche Wohnwerte GmbH & Co. KG
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Bei unserem Geocaching Event in Bamberg waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 7 neuen CityHunters von Deutsche Wohnwerte GmbH & Co. KG.
Von: Michelle, 14.09.2023 - 20:40 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Wachenröther BÄCK
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Geocaching Event in Bamberg. 7 strahlende Teilnehmer-Teams sprechen für sich, die der Sommersonne alle Konkurrenz gemacht haben.
Von: Matthias, 24.07.2023 - 13:33 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Bamberg
Geocaching Bamberg
Bäckerei Peter Schmitt GmbH
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein Geocaching Event in Bamberg! Das nutzten die 3 Teams von Bäckerei Peter Schmitt GmbH und lieferte sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die 12 Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Charfeddine, 16.07.2023 - 14:20 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Dawonia Management GmbH
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Super Wetter, eine tolle Gruppe – unser Schnitzeljagd Event für Dawonia Management GmbH in Bamberg hätte nicht besser sein können! :) Mit Eifer und Tatendrang wurden Top-Ergebnisse erzielt, der Spaß kam dabei aber trotzdem nie zu kurz. 
Von: Stefan Ole, 14.07.2023 - 08:38 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Negele Messtechnik GmbH
Schnitzeljagd in Bamberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 8-köpfige Negele Messtechnik GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Trotz sehr warmer Temperaturen haben es beide Teams geschafft hervorragende Ergebnisse zu erzielen!
Von: Stefan Ole, 12.07.2023 - 11:57 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Feintechnik GmbH Eisfeld
Unsere heutige Schnitzeljagd Veranstaltung in Bamberg lief wie am Schnürchen. Es war ein sehr heißer Tag, trotzdem bewiesen die 10 Teilnehmer von Feintechnik GmbH Eisfeld, dass sie echte CityHunters sind! Join the Hunt! :)
Von: Paul, 26.06.2023 - 21:10 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Bamberg
iPad Rallye Bamberg
Praxis Amberg/Wolf
Streifzug durch Bamberg. Beim heutigen iPad Rallye Event mussten die 14 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Charfeddine, 17.06.2023 - 23:28 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Bamberg
Schnitzeljagd Bamberg
Barmer
Bei wunderschönen Wetterverhältnissen, konnten die 61 Teilnehmer eine tolle Schnitzeljagd durch Bamberg erleben. Die Stimmung war bereits im Vorfeld grandios und konnte durch das erfolgreiche Rätseln sogar noch einmal gesteigert werden. Das anschließende Abendessen haben sich alle Teilnehmer mehr als verdient!
Von: Stefan Ole, 16.06.2023 - 18:35 Uhr
1 2 ... 5 6
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg