JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
JETZT ANFRAGEN
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

iPad Rallye Bamberg
evelife marketing
Heute hatten wir in Bamberg perfektes Wetter, um die Gruppe von evelife marketing bei einer iPad Rallye durch die Altstadt zu schicken! Hier entdeckten die 37 Teilnehmer nicht nur die schönsten Ecken von Bamberg, sondern lösten dabei auch die verschiedensten Aufgaben im Team! :)
Von: Sina, 12.06.2019 - 10:38 Uhr
iPad Rallye Bamberg
Erzbistum Bamberg
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 13 Teilnehmer in ihr iPad Rallye Event in Bamberg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und konnten die Innenstadt von Bamberg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen!
Von: Tobias, 24.05.2019 - 19:30 Uhr
Schnitzeljagd Bamberg
Goldbeck Südwest GmbH
Könnte man besser ins Wochenende starten als mit einer CityHunter Schnitzeljagd im wunderschönen Bamberg? Die 20 Teilnehmer der Goldbeck Südwest GmbH lösten bei strahlendem Sonnenschein die kniffligen Aufgaben und sammelten fleißig Punkte. Am Ende gewann zwar das Team "Hans im Glück", aber alle wurden mit einem Stück Kuchen belohnt, da einer der Teilnehmer Geburtstag hatte.
Von: Damaris, 24.05.2019 - 14:04 Uhr
iPad Rallye Bamberg
TenneT TSO GmbH
iPad Rallye in Bamberg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 9-köpfige TenneT TSO GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatte die Gruppe viel Neues über Bamberg erfahren und kam mit sehr guten Ergebnissen zum Zielort – so soll es sein! Trotz des durchwachsenen Wetters haben die Teams den Spaß nicht verloren und im Anschluss garantiert einen schönen geselligen Abend in Bayerns größter Mittelstadt verbracht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Von: Benjamin, 20.05.2019 - 20:28 Uhr
Geocaching Bamberg
Carneval Club Oberweißbach e. V.
Bamberg hat heute ganz besondere CityHunters kennen gelernt. Die 24 Teilnehmer starke Carneval Club Oberweißbach e. V. Gruppe war voll motiviert und richtig gut drauf. Die Teams Geburtstagsgäste, Ponyhof, Grottenolme und K B Expert haben mit Spaß und Neugierde die Innenstadt entdeckt, haben Rätsel gelöst und hatten eine super Zeit. Definitiv eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! 
Von: Denise, 27.04.2019 - 21:21 Uhr
Krimi Geocaching Bamberg
BDSK Handels GmbH & Co. KG
Bamberg ist wieder sicher! Beim Krimi Geocaching der BDSK Handels GmbH lösten die 13 Teilnehmer bravourös die Kriminalfälle rund um die historische Altstadt Bambergs. Bei strahlendem Sonnenschein lieferten sich die beiden Teams einen Kampf der Geschlechter: Am Ende unterlagen "die Ulbinatoren" knapp der Frauenpower des Teams "Pussy Terror".
Von: Damaris, 09.04.2019 - 10:02 Uhr
Krimi Geocaching Bamberg
DATEV eG
Bamberg ist wieder sicher! Denn den beiden Teams der DATEV eG gelang es im Rahmen unseres Krimi Geocachings, sämtliche Kriminalfälle zu lösen! Besonders spannend wurde der Wettkampf der Teams untereinander: Mit nur 0,25 Punkten Vorsprung gewann das Team MONK vor ihren starken Kontrahenten, den DEADLOCK VICTIMS!
Von: Matthias, 03.04.2019 - 10:44 Uhr
iPad Rallye Bamberg
Siemens Healthineers
Die CityHunters iPad Rallye in Bamberg sorgte wieder einmal für begeisterte Gesichter: die top motivierten und zufriedenen Teilnehmer von Siemens Healthineers haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Bamberg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Die insgesamt 5 Teams haben erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht. Am Ende hatten die Gruppen viel Neues über Bamberg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :) 
Von: Denise, 19.02.2019 - 10:32 Uhr
X-Mas Geocaching Bamberg
Ofa Bamberg GmbH
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe der Ofa Bamberg GmbH. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas Geocaching Events und lernten so Bamberg ganz neu kennen. Das Team Sternchen, Laufmasche und die FC Gummibärchen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, zur Belohnung gab es eine Menge Punkte und Plätze auf dem Siegertreppchen.  
Von: Denise, 14.12.2018 - 12:07 Uhr
X-Mas Geocaching Bamberg
4voice AG
Heute ging eine 7-köpfige Gruppe der 4voice AG in Bamberg an den Start, um dort bei ihrem X-Mas Geocaching die Stadt mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Trotz Eiseskälte und Regen meisterte die humorvollen Teams die vielen kniffligen Rätsel mit Bravour und haben sich so den ein oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt reglich verdient!
Von: Sarah, 01.12.2018 - 10:03 Uhr
1 2
© 2010-2019 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg