JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Arthrex GmbH, Technical Support Services EMEA
Krimi Geocaching in Augsburg? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Und genau das hat unsere 7-köpfige Arthrex GmbH, Technical Support Services EMEA Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mitgefiebert und gelacht.
Von: Gerald, 16.09.2021 - 18:03 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Kinderhaus St Hedwig
Die Gruppe von Kinderhaus St Hedwig hielt heute in Augsburg selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 12 Teilnehmer bei ihrem Krimi Geocaching Event, dass sie wahre Cityhunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Gerald, 30.08.2021 - 14:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Augsburg
Krimi iPad-Rallye Augsburg
Ambu Innovation GmbH
Seit längerem war der Einsatzleiter Maximilian nicht mehr in der Fugger-Stadt Augsburg aktiv. Um so mehr freute er sich über 16 hochmotivierten Teilnehmer bei der Krimi-IPad-Rallye. Die Mitarbeiter/-innen der Ambu Innovation GmbH wurden in drei Teams aufgeteilt, und begannen sofort mit ihren Ermittlungen. Das Wetter spielte auch mit - und am Ende hatte jedes Team respektable Ergebnisse erzielt.
Von: Maximilian, 03.10.2020 - 15:00 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
MEDEWO AG
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Augsburg trotzten heute 8 CityHunters Teilnehmer Wind und Wetter und rätselten, was das Zeug hält. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt! Augburg wie es singt und lacht... gerne wieder!
Von: Gerald, 13.08.2020 - 11:32 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Kita "Jesus, der gute Hirte"
Am Ende unserer Krimi Geocaching Tour heute in Augsburg hatte die Gruppe viel Neues über Augsburg mit seinen vielen tollen Sehenswürdigeiten erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort...so soll es sein!
Von: Gerald, 31.07.2020 - 20:34 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Creaton GmbH
Ein super Krimi Geocaching Event hatten wir heute in Augsburg! Tolles Wetter, eine tolle Gruppe von Creaton GmbH und ein CityHunters Teamguide in Hochform ;) Bei 30 Grad und Sonnenschein haben die beiden Teams Augsburg wieder ein bisschen sicherer gemacht.
Von: Nicoletta, 22.07.2020 - 09:31 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Fa. ALDI
Wind und Kälte? Das macht den 19 CityHunters von Fa. Aldi nichts aus! Bei unserem gestrigen Krimi Geocaching in Augsburg bewiesen alle Teilnehmer echten Ehrgeiz und kamen mit vollen Lösungsbögen zurück. Alle waren super gut drauf und zur Belohnung gab es für das Siegerteam noch Medaillen.
Von: Vanessa, 19.02.2020 - 10:48 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Westfalen AG
Obwohl das Wetter in Augsburg heute nicht perfekt war, ließen sich die 28 Teilnehmer unserer Westfalen AG Gruppe nicht von ihrem Geocaching abbringen! Die Teams konnten durch Kreativität, Ehrgeiz und Teamgeist die verschiedenen Aufgaben erfolgreich lösen und entdeckten dabei Augsburg aus einer anderen Perspektive – ein rundum gelungenes CityHunters Event!
Von: Verena, 19.12.2019 - 21:17 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Augsburg
Schnitzeljagd Augsburg
Helena Ratke Energieberatung
Trotz der Kälte ließen sich die beiden Teams unserer heutigen Schnitzeljagd in Augsburg nicht davon abhalten zahlreiche Aufgaben zu lösen. Mit prallvollen Lösungsbögen kehrten sie zum Zielort zurück und konnten auch ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen! Ein gelungenes Event :)
Von: Luisa, 22.11.2019 - 18:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Dehner Holding GmbH & Co. KG
Unsere heutige Krimi Geocaching Veranstaltung in Augsburg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 9 Teilnehmer der Dehner Holding GmbH & Co. KG, dass sie echte CityHunters sind! Beide Teams waren super schnell und lösten die kniffligen Rätsel mit Bravour. Letztendlich setzte sich Team Hirnleistung mit knapper Führung durch und konnte den Sieg für sich entscheiden. Ein tolles und gelungenes Event :)
Von: Hanna, 07.11.2019 - 14:35 Uhr
1 2 ... 4 ... 6 7
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg