JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Sonntag & Partner
Was für ein Event in Augsburg! Das Wetter war genial, unsere 18 Teilnehmer von Sonntag & Partner waren super drauf und haben die Kriminalfälle meisterhaft gelöst! Wir hatten einen Riesen-Spaß beim Krimi Geocaching Event in Augsburg :)
Von: Tiziana, 13.09.2022 - 18:33 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Kindertagesstätte Zusmarshausen
Auch wenn das Wetter in Augsburg heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 18 top-motivierten Teilnehmer von Kindertagesstätte Zusmarshausen nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Krimi Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Gerald, 10.09.2022 - 20:35 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
TÜV SÜD Industrie Service GmbH
Unsere heutige Geocaching Veranstaltung in Augsburg lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen war, bewiesen die 16 Teilnehmer von TÜV SÜD Industrie Service GmbH, dass sie echte CityHunters sind!
Von: Gerald, 22.07.2022 - 23:39 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Müller Service GmbH
Das CityHunters Geocaching Event in Augsburg sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: jede Menge zufriedene Teilnehmer von Müller Service GmbH haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Augsburg gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Maximilian, 13.07.2022 - 19:09 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
Verwaltungsgemeinschaft Mering
Heute war die Innenstadt von Augsburg Blau und Gelb: Insgesamt 61 motivierte CityHunters in 9 Teams wetteiferten im Auftrag von Verwaltungsgemeinschaft Mering bei unserem Krimi Geocaching Event um die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen. Es war großartig!
Von: Alexander, 11.07.2022 - 14:31 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Modis GmbH
Bei blauem Himmel und warmen Temperaturen starteten heute 28 Teilnehmer in ihr Geocaching Event in Augsburg! Die Aussicht auf den Sieg weckte in den Teams großen Kampfgeist. Mit viel Kreativität, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben und konnten die Innenstadt von Augsburg von einer neuen und spannenden Seite kennenlernen! Nach einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen konnte das Team „MIX“ den Sieg ganz knapp für sich entscheiden! 
Von: Johanna, 29.06.2022 - 22:10 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Augsburg
Handy Schnitzeljagd Augsburg
Gardena
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Handy Schnitzeljagd Event in Augsburg. 6 strahlende Teilnehmer sprechen für sich... besser geht es ja kaum! :)
Von: Alissa, 24.06.2022 - 10:04 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Augsburg
Krimi Geocaching Augsburg
CIMPA GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab es heute bei unserem Krimi Geocaching Event in Augsburg. Dank Regencapes gelang es unseren 2 Teams trotz schlechtem Wetters tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Gerald, 06.05.2022 - 21:05 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Augsburg
Geocaching Augsburg
Kuka AG
Auch wenn das Wetter in Augsburg heute regnerisch war – davon haben sich unsere 22 top-motivierten Teilnehmer von Kuka AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges Geocaching Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Gerald, 15.03.2022 - 23:02 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Augsburg
Krimi iPad-Rallye Augsburg
Müller Service GmbH, Zollerstr. 7, 86850 Aretsried
Krimi iPad-Rallye in Augsburg! Bei den heutigen 20 Teilnehmern von Müller Service GmbH, stellte sich schnell heraus, dass sie die geborenen CityHunters sind. Sie bewiesen echten Teamgeist und lösten die gestellten Aufgaben mit Bravour!
Von: Maximilian, 20.10.2021 - 18:47 Uhr
1 2 3 ... 6 7
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg