JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent in Amberg
Escape Game Amberg
ACC
Heute drehte sich beim CityHunters Escape Game in Amberg alles um einen mysteriösen Koffer. 43 CityHunters-Agenten waren als Spezialeinheit vor Ort. Die 7 Teams zeigten vollen Einsatz bei den Ermittlungsarbeiten. Der erste Jubel war schon nach 15 Minuten zu hören, als die ersten Koffer geknackt wurden. Dann ging es erst richtig los. Die Teams rätselten sich durch verschiedene Aufgaben im Koffer und kurz bevor die 90 Minuten vorbei waren, schafften es sogar 3 Teams das Rätsel um den Kriminalfall zu lösen.
Von: Sofia, 11.12.2018 - 10:06 Uhr
Zurück zum Blog
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg