JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Erfurt
iPad Rallye Erfurt
VDIVDE-IT GmbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Erfurt alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Louis, 20.12.2023 - 13:36 Uhr
CityHunters Teamevent Agenten Rallye in München-Zentrum
Agenten Rallye München-Zentrum
Roche Diagnostics GmbH
Die CityHunters haben mal wieder München-Zentrum gerockt! Mit meiner super motivierten, 11-köpfigen Roche Diagnostics GmbH Gruppe hat das Agenten Rallye Event in München-Zentrum heute riesigen Spaß gemacht.                                              
Von: Hannah Sophia, 18.12.2023 - 09:26 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
SE Scherbeck Energy GmbH
Strahlender Mondschein und 20 strahlende Teilnehmergesichter heute in Köln. Ein rundum gelungenes X-Mas Geocaching Event für unsere SE Scherbeck Energy GmbH Gruppe. Bei heißem Glühwein und leckerem Weihnachtsduft wurde die Innenstadt von Köln unsicher gemacht.
Von: Adrian, 18.12.2023 - 05:32 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Duisburg
X-Mas Geocaching Duisburg
TÜV Nord Systems GmbH & Co.KG
Am Ende unserer X-Mas Geocaching Tour heute in Duisburg hatte die Gruppe viel Neues über Duisburg erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Mit viel Ehrgeiz und Engagement leisteten sich beide Teams ein spannendes Wettrüsten. Punkttechnisch waren sie auf dem Gleichstand. Beide erreichten ganze 200 Punkte! Hut ab an alle für den Ehrgeiz und die Schnelligkeit! 
Von: (Denisa) Joana, 16.12.2023 - 21:39 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Köln
X-Mas Geocaching Köln
HEADFOUND GmbH
X-Mas Geocaching in Köln? Die perfekte Möglichkeit, die Stadt mit viel Spaß kennenzulernen. Und genau das hat unsere 22-köpfige HEADFOUND GmbH Gruppe heute auch getan. Es wurde erkundet, gerätselt, mit gefiebert und gelacht.
Von: Miriam, 15.12.2023 - 22:19 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in Dortmund
Schnitzeljagd Dortmund
Innosoft GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserem Schnitzeljagd Event in Dortmund. Es gelang es unseren 6 Teams trotz mittelmäßigem Wetter tolle Ergebnisse zu erzielen und auf dem Weg durch die Stadt zahlreiche Punkte zu sammeln.
Von: Patrizia, 15.12.2023 - 00:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Berlin-Mitte
X-Mas Geocaching Berlin-Mitte
Pietsch + Jahn Steuerberatungsgesellschaft mbH
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz des kalten Wetters in Berlin-Mitte alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Peter, 14.12.2023 - 19:06 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas iPad Rallye in Herrsching a. Ammersee
X-Mas iPad Rallye Herrsching a. Ammersee
NTT DATA Deutschland SE
Wechselhaftes Wetter? Kein Problem für unsere 19-köpfige Gruppe von NTT DATA Deutschland SE. Mit Feuereifer lösten sie die Aufgaben unseres X-Mas iPad Rallye Events und lernten so Herrsching am Ammersee ganz neu kennen. Zur Belohnung gab es eine Menge Punkte.
Von: Valerie, 13.12.2023 - 21:52 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Erfurt
X-Mas Geocaching Erfurt
DAK Gesundheit
Das CityHunters X-Mas Geocaching Event in Erfurt sorgt wieder einmal für begeisterte Gesichter: 15 zufriedene Teilnehmer von DAK Gesundheit haben sich heute kreuz und quer durch die Innenstadt von Erfurt gespielt und dabei zahlreiche Punkte gesammelt. Vielen Dank für diese unvergessliche Veranstaltung :)
Von: Luisa, 11.12.2023 - 18:21 Uhr
CityHunters Teamevent X-Mas Geocaching in Mannheim
X-Mas Geocaching Mannheim
Theresienkrankenhaus, Klinik für Gefäßchirurgie
Die X-Mas Geocaching Tour führte heute durch das weihnachtlich geschmückte Mannheim. Alle 28 Teilnehmer hatten viel Spaß und erfreuten sich besonders an den Kreativaufgaben. Ein rundum gelungener Nachmittag für alle!
Von: Annika, 08.12.2023 - 20:00 Uhr
1 2 ... 56 57
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg