JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Braunschweig
GPS Schatzsuche Braunschweig
Kindergarten Salder
Sonnenschein und ein strahlend blauer Himmel – die perfekten Voraussetzungen für ein GPS Schatzsuche Event in Braunschweig! Das nutzten die Teams drei vom Kindergarten Salder und lieferten sich einen spannenden Wettstreit – sowohl untereinander als auch gegen die Zeit! Die Teilnehmer bewiesen vor allem durch das gemeinsame Lösen der Rätsel, dass sie einen tollen Teamgeist haben!
Von: Corinna, 18.05.2022 - 15:01 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Weimar
Digital Escape Game Weimar
Stadtverwaltung Schmölln
Die CityHunters haben mal wieder Weimar gerockt! Mit meiner super motivierten, 10-köpfigen Stadtverwaltung Schmölln Gruppe hat das Digital Escape Game Event in Weimar heute riesigen Spaß gemacht. Alle Teilnehmer konnten am Ende gar nicht aufhören zu Strahlen!
Von: Corinna, 18.05.2022 - 14:51 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Schwäbisch Hall
iPad Rallye Schwäbisch Hall
RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG
Die Gruppe von RECARO Aircraft Seating GmbH & Co. KG hielt heute in Schwäbisch Hall selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 47 Teilnehmer bei ihrem iPad Rallye Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Stephan, 18.05.2022 - 14:12 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Freyburg (Unstrut)
iPad Rallye Freyburg (Unstrut)
Stadtwerke Leipzig GmbH
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Stadtwerke Leipzig GmbH! Wir hatten heute ein sehr spannendes iPad Rallye Event bei dem die 16 Teilnehmer sich aufmachten um Freyburg (Unstrut) zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was anhand sehr gut gelöster Aufgaben zu erkennen war. ;-)
Von: Max, 18.05.2022 - 13:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Köln
Krimi iPad-Rallye Köln
Bayer AG
Wenn es sympathische Leute gibt, dann sind es die Mitarbeiter von Bayer AG! Wir hatten heute ein sehr spannendes Krimi iPad-Rallye Event bei dem die 14 Teilnehmer sich aufmachten, um Köln zu erkunden. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert, was später auf den vollen Lösungsbögen deutlich zu sehen war. :)
Von: Leon, 17.05.2022 - 23:51 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Bayer AG
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Köln hatte die Gruppe viel Neues über Köln erfahren und kam vollkommen begeistert zurück. Die Teams waren motiviert und hatten eine Menge Spaß.   Das Event war ein voller Erfolg! 
Von: Anna, 17.05.2022 - 19:19 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Ulm
Krimi Geocaching Ulm
Sartorius
Strahlender Sonnenschein und 13 strahlende Teilnehmergesichter heute in Ulm. Ein rundum gelungenes Krimi Geocaching Event für unsere Sartorius Gruppe! Die  zwei Gruppen starteten voller positivem Tatendrang und unterstützen die Ulmer Polizei tatkräftig. Beide Gruppen hatten nahezu alle Aufgaben richtig gelöst! Ein voller Erfolg. 
Von: Jennifer, 17.05.2022 - 17:53 Uhr
CityHunters Teamevent Digital Escape Game in Detmold
Digital Escape Game Detmold
Westfalen Weser Netz GmbH
Unser heutiges Digital Escape Game in Detmold lief wie am Schnürchen. Obwohl das Wetter eher durchwachsen, aber dennoch ab und an die Sonne schien, bewiesen die 9 Teilnehmer von Westfalen Weser Netz GmbH, dass sie echte CityHunters sind! :)
Von: Alissa, 17.05.2022 - 14:42 Uhr
CityHunters Teamevent Handy Schnitzeljagd in Hamburg-Zentrum
Handy Schnitzeljagd Hamburg-Zentrum
Johnson & Johnson Medical GmbH
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Johnson & amp; Johnson Medical GmbH Gruppe bei ihrem Handy Schnitzeljagd Event quer durch Hamburg-Zentrum. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 8 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Maximilian, 17.05.2022 - 13:19 Uhr
CityHunters Teamevent GPS Schatzsuche in Machern
GPS Schatzsuche Machern
Sparkasse Leipzig
Machern: das perfekte Ziel nicht nur für Touristen, sondern auch für die frischgebackenen CityHunters unserer Sparkasse Leipzig Gruppe. In den schönsten Ecken der Stadt rätselten die 12 Teilnehmer um die Wette. Bestes Wetter trieben die Motivation und den Spaß zusätzlich in die Höhe.
Von: Maximilian, 16.05.2022 - 18:15 Uhr
1 2 ... 72 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg