JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Icking
iPad Rallye Icking
Netflix
Streifzug durch Icking. Bei der heutigen iPad Rallye mussten die 13 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben bei ihrer Jagd durch die Stadt zu lösen. Nicht nur Entdeckungsfreude und eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Valerie, 19.05.2022 - 17:38 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Braunschweig
Geocaching Braunschweig
Ingenieurbüro für Bauwesen Lars Deuter
Die Gruppe von Ingenieurbüro für Bauwesen Lars Deuter hielt heute in Braunschweig selbst Wind und Wetter stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 10 Teilnehmer bei ihrem Geocaching Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Anna, 19.05.2022 - 16:31 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Reichenau
iPad Rallye Reichenau
Global Clearance Solutions AG
Auch wenn das Wetter in Reichenau heute etwas wechselhaft war – davon haben sich unsere 17 top-motivierten Teilnehmer von Global Clearance Solutions AG nicht aufhalten lassen. Am Ende stand ein großartiges iPad-Rallye Event mit vielen glücklichen Teilnehmern.
Von: Cosima, 18.05.2022 - 23:44 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
RIMOWA GmbH
Am Ende unserer Geocaching Tour heute in Köln hatte die Gruppe viel Neues über Köln erfahren und kam mit prallvollen Lösungsbögen zum Zielort – so soll es sein! Das Wetter hat uns eine Tolle Zeit beschert und lieferte die perfekten Bedingungen um durch Köln zu Touren.
Von: Béla, 18.05.2022 - 22:45 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Düsseldorf
Krimi iPad-Rallye Düsseldorf
Ebner Stolz GmbH & Co. KG
Die Gruppe von Ebner Stolz hielt heute in Düsseldorf der Frühsommerhitze stand und hatte viel Spaß beim Rätseln. Auch durch ihre Motivation und ihren Kampfgeist bewiesen die 8 Teilnehmer bei ihrem Krimi iPad-Rallye Event, dass sie wahre CityHunters sind! Das Event war Dank der tollen Gruppe ein voller Erfolg!
Von: Leon, 18.05.2022 - 21:37 Uhr
CityHunters Teamevent iPad Rallye in Berlin-Mitte
iPad Rallye Berlin-Mitte
Helios Kliniken GmbH
Was für ein Event in Berlin-Mitte! Das Wetter war genial, unsere 7 Teilnehmer von Helios Kliniken GmbH waren super drauf und hatten einen riesengroßen Spaß bei Ihrem iPad Rallye Event in Berlin-Mitte :) Ich bedanke mich für eure großartige Teilnahme und freue mich auf ein nächstes Mal mit euch!
Von: Tabitha, 18.05.2022 - 19:55 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in München-Zentrum
Krimi Geocaching München-Zentrum
Telefonica Deutschland
Bei echtem Kaiserwetter ging es heute für unsere Telefonica Deutschland Gruppe bei ihrem Krimi Geocaching Event quer durch München-Zentrum. Am Ende wusste man nicht, ob die Sonne oder unsere 14 Teilnehmer mehr strahlten ;)
Von: Alexander, 18.05.2022 - 18:44 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Düsseldorf
Krimi iPad-Rallye Düsseldorf
Metro Digital GmbH
Grandioses Wetter und eine super motivierte Teilnehmergruppe – bessere Voraussetzungen kann es nicht geben! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Düsseldorf. 22 strahlende Teilnehmer sprechen für sich...
Von: Maximilian, 18.05.2022 - 17:42 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Düsseldorf
Geocaching Düsseldorf
Henkel AG & Co. KGaA
Gutes Wetter? Absolut. Gute Laune? Auf alle Fälle! Die Lösungsbögen? Randvoll! Bei unserem Geocaching Event in Düsseldorf waren Sonne, Spaß und Freude ständige Begleiter beim Rätseln und halfen beim Punktesammeln. Bei so tollen Voraussetzungen erwies sich keine Aufgabe als zu schwer für die 10 neuen CityHunters von Henkel AG & Co. KGaA.
Von: Manuela, 18.05.2022 - 16:57 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi iPad-Rallye in Heiligenhaus
Krimi iPad-Rallye Heiligenhaus
Bayer AG
Grandioses Wetter und eine super Teilnehmergruppe – so muss es sein! Wir hatten heute großen Spaß bei unserem Krimi iPad-Rallye Event in Heiligenhaus. 20 strahlende Teilnehmer sprechen für sich und haben mit Ihrem Kampfgeist überzeugt!
Von: Manuela, 18.05.2022 - 16:53 Uhr
1 2 ... 71 ... 87 88
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg