JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
RCOM Holding GmbH
Eine knappe Woche vor Weihnachten schalteten sich rund 35 Teilnehmer zu unserem X-Mas Remote Quiz dazu. Entweder aus dem heimeligen Home-Office, oder am Arbeitsplatz verteilt erspielten sich die 8 Teams hervorragende Ergebnisse, und hatten dabei eine Menge Spaß. Es wurde sogar ein großzügiger Preis ausgegeben, der dem Gewinnerteam seinen Erfolg noch weiter versüßte.
Von: Tim, 18.12.2020 - 15:46 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
Wake Word
Heute kamen 11 Teilnehmer zu einem lustigen Weihnachtsquiz zusammen. Es wurden humorvolle Namen für das Firmenmaskottchen ausgewählt, und die Teilnehmer haben sich ehrgeizig gegenseitig im Raten ausgestochen. Alles in Allem ein gelungenes Event, voll Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Von: Tim, 17.12.2020 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Bochum
Remote X-Mas Quiz Bochum
GLS Bank
Heute hat einmal mehr einfach alles gestimmt! Eine tolle Gruppe mit viel Motivation – unser Remote X-Mas Quiz für die GLS Bank in Bochum hätte nicht besser sein können! 2 Teams haben sich den kniffeligen Weihnachtsrätseln gestellt und nach einem knappen Rennen konnte sich Team 1 den Sieg ergattern. Herzlichen Glückwunsch!:)
Von: Selina, 17.12.2020 - 19:56 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Stuttgart
Remote X-Mas Quiz Stuttgart
Drees & Sommer ABT GmbH
Heute stellten sich 65 rätselfreudige Teilnehmer unserem X-Mas Remote Quiz. Mit Glühwein oder Bier bewaffnet, meisterten die 15 Teams die Weihnachtsaufgaben gekonnt und mit viel Spaß. Auch wenn nicht alle einen einen Platz auf dem Treppchen errätseln konnten, gewannen doch alle Teilnehmer weihnachtliche Stimmung, gute Laune und jede Menge Spaß!
Von: Annika, 17.12.2020 - 16:43 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Grasbrunn
Remote X-Mas Quiz Grasbrunn
Bel Deutschland GmbH
Was für ein Event! Unsere 8 Teilnehmer der Bel Deutschland GmbH starteten mit viel Motivation und Weihnachtsstimmung in unser X-Mas Quiz und konnten durch hervorragendes Teamwork eine tolle Punktzahl erreichen! :)
Von: Lea, 16.12.2020 - 21:50 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Berlin-Mitte
Remote X-Mas Quiz Berlin-Mitte
DB Netz AG
Heute starteten 14 gut gelaunte Teilnehmer in ihr Remote X-Mas Quiz aus dem Home Office! Die Aussicht auf den Sieg weckte in allen Teams großen Kampfgeist. Mit Weihnachtsstimmung, Spaß und Ehrgeiz lösten die Teilnehmer die kniffligen Aufgaben mit Bravour und lieferten sich ein knappes Rennen um das Podest.
Von: Annika, 16.12.2020 - 18:27 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Hamburg-Zentrum
Remote X-Mas Quiz Hamburg-Zentrum
Caritasverband für das Erzbistum Hamburg
Zu vorweihnachtlicher Stimmung kam es heute bei dem Remote X-Mas Quiz des Caritasverbands für das Erzbistum Hamburg. Fünf gutgelaunte Teilnehmer stellten sich den kniffeligen Weihnachtsrätseln und konnten durch Einfallsreichtum und Köpfchen am Ende eine stolze Punktzahl vorweisen!
Von: Selina, 15.12.2020 - 21:19 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Bielefeld
Remote X-Mas Quiz Bielefeld
Seyvillas GmbH
Glühwein und vorweihnachtliche Stimmung - die perfekten Voraussetzungen um ein spannendes Weihnachtsquiz zu spielen. Seyvillas aus Bielefeld hat sich in 2 Teams aufgeteilt, welche sich lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen lieferten. Am End ejdoch setze sich Team 2, das nur aus weiblichen Teilnehmern bestand mit einem klaren 200-Punkte Vorsprung durch! Eine spannende Rallye, und ein schöner Abend für alle Beteiligten.
Von: Tim, 11.12.2020 - 19:46 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Heilbronn
Remote X-Mas Quiz Heilbronn
Deutsche Seniorenbetreuung
Weihnachtsstimmung in Heilbronn. Beim heutigen Remote X-Mas Quiz mussten die 12 Teilnehmer eine Bandbreite an Fähigkeiten einsetzen, um die kniffligen und mitreißenden Aufgaben unseres Weihanchtsrätsels zu meistern. Nicht nur eine gesunde Portion logisches Denken, sondern auch Erfindungsreichtum und Kreativität sind gefragt, um den Highscore zu knacken. Das ist unseren Teams heute voll und ganz gelungen!
Von: Lea, 11.12.2020 - 18:43 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Köln
Remote X-Mas Quiz Köln
Sepago GmbH
43 Personen, die zeitgleich vom Home-Office aus ein Teambuilding-Spiel spielen? Gar kein Problem für CityHunters und ihr Remote X-Mas Quiz! Viele knifflige Fragen und unterhaltsame Aktivaufgaben hielten die 9 Teams unter Strom. So geht Gruppenmeeting heute!
Von: Matthias, 11.12.2020 - 16:53 Uhr
1 2 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg