JETZT ANFRAGEN! ANGEBOT
Fordern Sie ein Angebot an!
Werktags erhalten Sie Ihr Angebot i.d.R. binnen 90 Minuten!
Anfragen
Kostenlose Hotline    0800 - 214 65 90
CityHunters® - Die Stadtrallye Spezialisten

Projekt-Blog

CityHunters Event-Blog

Erfahren Sie mehr über unsere bisherigen Eventprojekte
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Greven
Remote X-Mas Quiz Greven
WiR Solutions GmbH
Bei unserem Remote X-Mas Quiz stellten sich heute 11 gut gelaunte Teilnehmer unseren weihnachtlichen Aufgaben. Motiviert und mit viel Spaß boten sich die zwei Teams ein enges Kopf an Kopf rennen. Erst in den letzten Minuten konnte sich ein Team den entscheidenden Vorteil errätseln. Was für ein spannendes Event! Herzlichen Glückwunsch noch einmal an den knappen Sieger!
Von: , 11.12.2020 - 14:08 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in Köln
Remote X-Mas Quiz Köln
Canada Life Assurance Europe plc
Was für ein Event! Trotz kleiner Startschwierigkeiten waren unsere 17 Teilnehmer von Canada Life Assurance Europe plc super drauf und hatten einen riesen Spaß bei Ihrem Remote X-Mas Quiz :) Ein hervorragendes Team hat sich mit Bravour den ersten Platz erkämpft - Herzlichen Glückwunsch!
Von: Selina, 10.12.2020 - 16:55 Uhr
CityHunters Teamevent Remote X-Mas Quiz in München-Zentrum
Remote X-Mas Quiz München-Zentrum
JobTeaser GmbH
Weihnachtszeit ist Remote X-Mas Quiz-Zeit! Das dachten sich auf alle Fälle unsre heutigen 7 Teilnehmer, die sich motiviert und mit Glühwein bewaffnet unserer Zoom-Meeting-Challenge gestellt haben. Wir gratulieren beiden Teams, die sich in München und Köln aufgehalten haben: Sie haben ALLE Aufgaben vor Ablauf der strengen Deadline geschafft und Rekordpunktzahlen eingesammelt!
Von: Matthias, 03.12.2020 - 15:46 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Köln
Geocaching Köln
Dermatologie am Ebertplatz
Heute ging es für unsere Gruppe von Dermatologie am Ebertplatz auf Entdeckungstour durch Köln. Im Rahmen eines CityHunters Geocachings gingen 7 Teilnehmer an den Start, um die Stadt zu entdecken und allerlei Wissenswertes über Köln zu erfahren.
Von: Philipp, 28.10.2020 - 14:03 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Schwäbisch Hall
Geocaching Schwäbisch Hall
Beck Holzbau GmbH
Sommer, Sonne, Sonnenschein kann jeder! In Schwäbisch Hall rätselten  heute 7 Teilnehmer bei schönem Herbstwetter, was das Zeug hält. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Rallye, die in Erinnerung bleibt!
Von: Gabriele, 24.10.2020 - 13:53 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Nürnberg
Krimi Geocaching Nürnberg
JoKa Kaffee - Service e.K.
Krimi Geocaching in Nürnberg! Dem Nieselregen trotzend lieferten sich die 2 Teams der JoKa Kaffee - Service e. K. ein Ermittlungsduell mit einem klaren Gewinner. Obwohl die "Schlauen Füchse" bei den Ermittlungen ihr bestes gegeben haben, waren ihnen die "Bohnenknacker" immer eine Nasenspitze voraus.
Von: Sarah, 23.10.2020 - 17:27 Uhr
CityHunters Teamevent Geocaching in Berlin-Tiergarten
Geocaching Berlin-Tiergarten
Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen
Ein richtig tolles Geocaching hatten wir heute in Berlin-Tiergarten. Die 12 Teilnehmer der Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen & Betreuen Gruppe waren voll motiviert und richtig gut drauf. Mit Spaß und Neugierde entdeckten die frisch gebackenen CityHunters die Innenstadt, lösten Rätsel und hatten eine super Zeit.
Von: Madlen, 22.10.2020 - 17:28 Uhr
CityHunters Teamevent Krimi Geocaching in Stuttgart
Krimi Geocaching Stuttgart
Arztpraxis
Die CityHunters haben mal wieder Stuttgart gerockt! Mit einer super motivierten, 10-köpfigen Arztpraxis hat das Krimi Geocaching in Stuttgart heute riesigen Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächste gemeinsame Event!
Von: Marina, 21.10.2020 - 15:05 Uhr
CityHunters Teamevent Schnitzeljagd in München-Zentrum
Schnitzeljagd München-Zentrum
happybrush GmbH
Geschichte, Politik, Kultur und gleichzeitig noch eine Menge Spaß? Das alles gab`s heute bei unserer Schnitzeljagd in München. Alle drei Teams waren hochmotiviert - am Ende hatte das Team "Radelbande" die Nase vorn. Auch Teamguide Maximilian war mehr als zufrieden.
Von: Maximilian, 16.10.2020 - 08:44 Uhr
CityHunters Teamevent Versand iPad Rallye in Stuttgart
Versand iPad Rallye Stuttgart
All for One Group SE
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung! Getreu dem Motto haben heute alle Teilnehmer trotz wechselhaftem Wetter in Stuttgart alles gegeben. So waren sie nicht nur wetterfest gekleidet, sondern auch fest entschlossen, alle Rätsel zu lösen. Dies konnte man am Ende an den erreichten Punktzahlen deutlich erkennen!
Von: Selina, 15.10.2020 - 13:55 Uhr
1 2 ... 18 19
© 2010-2024 CityHunters
Made with ♥ in Nürnberg